Gefällt mir sehr gut. Habt ihr toll gemacht.
Beiträge von Bimo
-
-
Hi, hi, da hat wohl einer König der Löwen gekuckt. Ich liebe diesen Film (auch wenns ein Kinderfilm ist). Sehr schöne Namen
-
Ohhhhhhh nein wie süüüüüüß Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Nachwuchs
-
Wie alt ist denn das Schweinchen, ist es ein Frühkastrat? Wenn nicht, muss er 6 Wochen von den Weibchen getrennt bleiben, ab da kann nichts mehr passieren.
-
Wollte diesen Thread noch mal nach oben schieben. Vielleicht hat ja noch jemand interesse. Jetzt wo der Sommer fast vorbei ist, hat Frau ja wieder etwas mehr Zeit
-
Ich habe meinen Käfig auch mit einem Eigenbau kombiniert. Wenn du magst, kannst du dir das hier mal ankucken: Unser Heim Umbau Nr.5 ist fertig :-)))
auf Seite 2 ganz unten siehst du den Aktuellen stand :wink: -
Heute gab es Schinken Hackröllchen in Paprika Sahne Soße mit Reis
-
Ja du hast recht, es ist eher ein verdrängen Aber ist bei mir halt auch schon fast 9 Jahre her. Aber es kommt einem nicht so lange vor. Die kleinen werden sooo schnell groß
-
Zitat von Mäusle
das hatte ich auch. blasensprung bis der zwerg da war 2,5 stunden. das sind die heftigsten geburten sagt meine Hebamme mich tröstet dass es viel schlimmer dann wohl nicht mehr werden kann *duck und wech*
Aber trotzdem 1000 mal besser wie ein Kaiserschnitt. Ich war so froh das ich da drum rum kam (war ja nicht so sicher weil er ja zu früh war) und selbst nach den schlimmsten Wehen, weiß man doch nachher wofür man es überstanden hat Und die schmerzen vergisst man sehr schnell wenn man das kleine Würmchen dann in den armen hält
-
Bei mir musste damals auch die Geburt eingeleitet werden und ich fande es auch seeeehhhr übel. Die schmerzen waren echt heftig. Allerdings wurde bei mir nur mit einem Gel am Muttermund eingeleitet (das hat gerreicht) und unser Sohn war ja ein Frühchen. Aber durch das Gel bekam ich einen Wehensturz. Die gesamte Geburt hat genau 2 Stunden gedauert, und das beim ersten Kind. :shock:
-
Bei uns gab es heute Kasslerbraten mit Soße, Semmelknödel uns Sauerkraut. Und eben noch ne große Portion Popcorn im Kino
-
-
Das hört sich für mich so an als stände er momentan voll unter dem einfluss der Hormone. Habt ihr schon mal über eine Kastration nachgedacht?
-
BumbleBee85 vielen Dank für dein Lob. Die letzten Bilder sind auch direkt nach dem Misten gemacht :oops: deswegen auch so schön sauber. Das hält nur leider nie lange
Die Qualität der Bilder liegt natürlich an der neuen Kamara :wink: -
SusanneC: Ja genau so ist es gewesen Aber der Käfig wird auf jeden fall bleiben, die zwei sind sehr gerne auch da oben drin (er ist ja auch nicht klein mit 1 x 1 meter.) Man kann ganz praktisch die Hängematten auf hängen.
Platz genug wäre noch für mehr Schweinchen, aber da es ja Böcke sind, werden sie zu zweit bleiben (erst mal... )