Beiträge von Singa123

Ich konnt nicht mehr als ich das gelesen habe. Naja neugierig sind sie auch . a Aber mehr Fehler als wie Positives und das ist den der Grund wenn die Kinder merken sie können damit nicht spielen schwupps landen sie in Tierheimen,oder ausgesetzt am Strassenrand

Also meien Mutter züchtet Hunde.Ich habs sie mal drauf angesprochen Vegane Ernährung für einen Hund ,es ist völliger Schwachsinn. Kein Hund kann lange genug gesund leben ohne Fleisch zu sich zunehmen . Ausser man gibt Ihn täglich vom Tierarzt verschrieben PIllen für Ergänzungsmittel .Falls ich jetzt richtig verstanden hab bei meiner Mutter . Sie muss es ja schliesslich wissen sie züchtet nun mehr als 20 Jahre . Ich stell mir grade vor wir würden unsere Meerschweinchen eine neue Ernährng aufzwingen neeee das geht nicht

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen und glaub mir im Tv verheimlichen sie gerne mal die hälfte

Tierliebe hat damit zutuen auch mal Sachen zutuen die vllt nicht grade schön sind . Ich finds besser das Tier vorher zu töten als wie es einfach reinzusetzten und zusehen wie das arme Ding immer panischer wird .Klar geht uns das alle na und wir können uns es nicht vorstellen aber man macht auch nur die Arbeit

Zitat von engeline

ok, das hört sich doch ganz gut an. du kannst den bock auch bei ihr lassen, dann ist keiner alleine. denn wenn er schon 6 wochen kastriert ist, kann ja nun nichts mehr passieren. zumal sie eh noch nicht geworfen hat. dann bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt :)

Und ich erst bin richtig nervös schon hab ihn jetzt auch garnicht rausgesetzt .Er ist eh ganz liebervoller mein kleines Goldstück ist er :D:D:D . Nicht grade Dominant sehr ruhig manchmal kommt es mir vor als wäre er schon7 oder so da er ein kleiner fauler ist :D:D:D .Obwohl ich viel abwechslung mache

Zitat von Fabs

Ich könnte meinen Schweinchen unter diesen Bedingungen nicht mehr in die Augen schauen. Einerseits
    versorge ich sie Zuhause bestens, anderseits töte ich sie auf der Arbeit. Ich persönlich könnte das nicht vertreten.

geb dir da vollkommen recht könnte ich auch nicht .Ich stell mir grade vor man hält sich Zuhause Meerschweinchen. Füttert sie nimmt sie in den arm oder mal hoch streichelt sie wenn sie es wollen.Gibt Ihnen Namen dann geh ich zur Arbeit und töte welche weiss nicht ob ich das könnte.Jaa ist klar das die Schlange auch nicht hungern sollte aber das wäre meine Meinung

Also meine Maus hat sich Anfangs immer anfassen lassen seit der Bauch dicker wird einfach nicht mehr . Sie frist trotzdem weiterhin aus der Hand also ganz scheu ist sie nicht. Ich habe sie aus einer Privatenhaltung wo ich mir noch dachte Ohhh mein Gott .Ich wollte ein Männchen und mir hat man es auch so vorgestellt ich als Anfänger hab mich daraufhin natürlich verlassen.

Sie sass also dann mit dem umkastrierten Vater, der Mutter, 1 Bruder und eine Schwester zusammen. Sie war da etwa 10 Wochen Mutter hatte wieder geworfen und hatte wieder 4kleine drinne. Also sassen sie zu 8 in eine relativ kleinen Käfig. Kein Haus drinne kein Frischfutter .Bin dann Nachhause hab das meinen Mann erzählt und er hat daraufhin eine Frau aus dem Tierschutz Angerufen .Was mich ungemein beruhigt hat .Sie ist jetzt 5 Monate Alt ist eigentlich ein sehr aufgewecktes Mädchen und kommt auch wenn man sie ruft .Nur das anfassen ist immoment schwierig.

War beim TA wegen meinen Siegfrid und sie hat sie gleich mit untersucht und es war alles super kerngesunde junge Dame

Achja ist ihr 1 Wurf und wird es auch bleiben da der Herr ja seit genau 6 Wochen Kastriert ist

Zitat von HikoKuraiko

Ich würde jetzt sagen sie ist kein Schimmel aber auf den Bildern ist das auch recht schlecht zu erkennen

ok versuch die Tage einfach mal neues zumachen , immoment ist es mit dem hochnehmen bei ihr schwierig. Deswegen lass ich sie auch alleine auf die Küchenwaage laufen stell sie immer ins Freilauf geht ganz gut . Sie beisst und brummelt sobald ich sie hochnehme

Zitat von engeline

ach so. ok. aber du musst sie doch so oder so rausnehmen, zum wiegen zum beispiel. fotografieren musst du sie ja nicht, wenn sie das so sehr stresst. aber normale kontrolle, grade in der trächtigkeit ist schon wichtig.

wieg sie nicht jeden Tag alle 2Tage. Lass die Küchenwaage im Freilauf stehen und sie läuft alle drauf und dann geht das mit der Kontrolle.Sobald ich sie hochnehme beisst sie und brümmselt vor sich hin

Zitat von engeline

auf dem foto sieht man ja nichts. ist sie jetzt dicker...?

jaaa sie lässt sich immoment nicht hochnehmen selbstverständlich . Ja 2 richtig grosse ballen an den Seiten ich will sie jetzt auch nicht stressen aber versuche es das nächste mal (wenns nicht zu spät ist im Auslauf )

Zitat von engeline

auf dem foto sieht man ja nichts. ist sie jetzt dicker...?

wollte damit eigentlich auch nurmal zeigen wie meine Maus aussieht

[list=[url=http://www.abload.de/image.php?img=20121029_18595803sxb.jpg][/url]

Meine Schwangere Maus sie lässt sich immoment ungern anfassen was verständlich ist .Ist ein älteres Bild naja ca 1 Monat . Sie ist so süss mit ihrer kleinen braunen Stelle am Kopf[/list]