Beiträge von Singa123
-
-
vielen Dank für eure ganzen Tipps wüsste garnicht was ich ohne euch tuen soll nochma ein riesen Dankeschön. Sie bekommt immoment viele dickmacher bin eigentlich kein Fan vom Trockenfutter aber immoment bekommt sie Getreidefreies , Auch Haferflocken. Erbsenflocken ,Steckrüben und Co bin schon so verliebt in die Kleine
-
[imghttp://www.abload.de/image.php?img=20121206_19131085xuz.jpg
da ist die kleine Dame bei ihr ist ganz deutlich ein Y zusehen sieht aus wie ihre Mama [/img]
-
-
Da komm ich grade von der Arbeit nachhause.Und dachte ich seh nicht richtig ein süsses kleines Schweinchen. Sieht aus wie Mama ist ein Einzelkind .Hab die Mama abgetastet bauch wieder sehr weich. Milch produziert sie auch . Aber was ich finde das die kleine sehr wenig wiegt für ein Einzelkind grade mal 56g. Muss dazu aber auch sagen das die mama sehr klein ist und grade mal knapp 16 wochen ist und ziehmlich wenig wiegt grade mal knapp 600g . Aber die kleine hat grade schon schön getrunken bei der Mama
-
Jaaaaa bin auch so happy und fressen tut sie auch so schön schon man bin echt so froh kann Menschen nicht verstehen die sowas machen . Wie krank muss man sein und dann noch bei dem Wetter .Ich mach die Tage mal Fotos dann könnt ihr sehen wie hübsch die junge Dame ist
-
natürlich war ich heute Morgen beim Arzt steht ja im anderen Beitrag . Sie ist kerngesund hat nichts ansteckendes sie muss nur bisschen gepäppelt werden und ne junge Dame ist sie auch Bilder kommen noch muss erstmal meine kamara wieder startklar machen
-
Missis Sweety oder Choclate
-
Wie vorhin geschrieben hab ich ja ein kleines Schweinchen unter der Mulltonne gefunden . Hab sie jetzt zu meiner vorhandenen Dame gesetzt, bis jetzt funktioniert alles super meine grosse findet sie total super .Putz sie und kuschelt sich sogar an ihr bin total happy aber wenns ihr zuviel wird zwickt sie sie weg .
-
Ich hatte bis vor paar Tagen ein Männchen gehabt natürlich Kastrat . Aber der hat nachher angefangen das Weibchen blutig zubeissen keine Ahnung warum hab Ihn dann erstmal rausgesetzt das ware war es natürlich auch nicht. Deshalb habe ich ihn zu einer sehr sehr liebevollen Frau gebracht die Ihn jetzt in ihre Gruppe setzt
-
Dankeschön werd es dann mal ausprobieren und wenn ich nicht weiter weiss meld ich mich nochmal lass die nachher auf neutralen Boden zusammen .
Fands auch unfassbar schlimm so klein der ganze Körper gezittert ist natürlich klar das sie mich jetzt garnicht so toll findet
Solange es ein Mädchen war kein Problem Gott sei Gedankt war es eins das wäre es ein Männchen hätte ich es natürlich auch erstmal mitgenommen aber ein neues Zuhause gesucht
-
Heute als ich zum Müll ging hab ich was leises quieken gehört.Hab erst gedacht ich bilde mir das ein aber gleich danach gesucht .Und unter der Mülltonne sass da ein kleines Meerschwein habs naturlich gleich eingefangen und geguckt ob noch andere da waren aber war keins mehr . Ich war beim TA mit der kleinen Dame und ich muss sie bisschen aufpäppeln aber sonst kerngesund Alter meinte sie höchstes 5 Wochen älter nicht.
Jetzt meine eigentliche Frage
Da ich eine schwangeres Meerschweinchen zuhause habe und sie in den nächsten 2-3 wochen wirft und ich sie nicht unnötigen stress ausetzen möchte ware meine Frage kann ich das neue Tier reinsetzen oder auf neutralen Boden zusammen führen??
oder sollte ich es erstmachen wenn die Babys da sind?
Ich möchte das kleine gerne behalten für den übergang könnte ich einen 2 Käfig hinstellen aber auf dauer geht es leider nicht -
Zitat von Queeny87
So ich versuch mal die Bilder hochzuladen....die Texte sind echt der Hammer
Anspruchslos...ahja
Beißen nur Artgenossen...Menschen nie -.-
Bestens geeignet für kleine Kinder...
Ohhhh Gott das ja schlimmer ls mein Flyer den ich hatte alleine anspruchslose Tiere boaaahr neeeeee
Aus einem Buch von 1989 oder so....gruselig....
LG
-
-
Da standen Sachen in den Flyer drinne das war aber definitiv die Krönung des ganzen. Und dann noch ne überforderte kraft an der Kasse die mir beibringen möchte das zuviel Heu ja nicht gut ist.Das sie zwischendurch auch mal Knabberstangen brauchen und Joghurttrops mögen die auch gerne.
Hab sie den erstmal gefragt ob sie Tiere hat sie meinte nein ich dann zum Glück