Also erstmal Frohe Weihnachten an euch alle
Ich habe vor paar Tagen mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt und habe da 3wunderschöne Meerschweinchen gesehn .Mir ist sofort ein graues in die Augen gesprungen wollte schon immer ein graues. Aber hab die ganze Zeit gedacht ne hab ja schon 3 muss kein 4 her . Da kommt mein Mann gestern nachhause und hat den kleinen Racker dabei
Ich war auf einer Seite sehr froh und überglücklich aber auch total erschrocken der war so klein .Wirklich klein ,kleiner als meine 3 Wochenalte kleine Dame . Man konnte sogar noch die verkrustete Bauchnabelschnur sehen. Angeblich soll er 5 Wochen alt sein aber glaub das nicht so recht habe dann mal meine Meerschweinchenmutti zu mir geholt und in daneben gesetzt. Keine Panik sass die ganze Zeit dabei er hat nicht gebrommselt oder geschweige sie bestiegen . Ganz im gegenteil meine Mutti hat ihn sogar Milch trinken lassen und das nicht wenig was mach ich den jetzt ??? Hab ihn momentan bei einen Jungbock von na Freundin den ich mir für den Übergang ausgliehen habe bin total Ratlos soll ich ihn wieder zu meine Dame setzten damit er Milch bekommt der wiegt auch grade mal 140g
Soooo da war ich mit ihm heute beim Arzt soweit alles gut nur das Alter ist beunruhigend nicht Alter als 10 Tage da er aber von meinen Weibchen Milch bekommt soll er bei ihr bleiben. Und danach wird er frühkastriert ich bin so froh