ok, nachdem ich seid STUNDEN beiträge hier lese, weiß ich nu auch, dass das mit dem trockenfutter sone sache ist, aber wenn ich doch nichts anderes füttern darf???
Beiträge von Mona-Lisa
-
-
Hallo!
Beim Durchlesen der anderen Beiträge habe ich oft gelesen dass viele auch ihre Meeris erst ein paar Tage haben aber schon Frischfutter geben.
Beim Kauf haten sie zu mir gesagt ich dürfte das erst nach 14 Tagen gaaaanz langsam anfangen weil sie sonst sterben könnten durch Durchfall.Was stimmt denn nun? Darf man dann nur 2 Wochen lang Heu geben. Aber ist das nicht zu wenig. Habe sonst noch Bunny mitbekommen. Was ist damit???
Lg
-
Hallo!
Habe mir heute nachmittag zwei süße Rosettenmeerschweinchen zugelegt.
Als ich nach Hause kam mit Ihnen und sie in den Käfig gesetzt habe, aus ihrem Karton, haben sie sich seitdem garnicht bewegt.
Das eine sitzt hinter dem Haus und das andere in einer Ecke und beide stellen sich tot.
Hatte bisher nur Hamster und davon bin ich erstmal Stundenlanges Käfigerkunden gewohnt. :shock:Habe nun Angst dass sie den Schock des Lebens bekommen haben und nun irgendwie Schaden genommen haben!
Hab sie ganz in Ruhe gelassen und sie stehen seid ein paar Stunden im Wohnzimmer alleine.Meint ihr, dass das normal ist und sie sich wieder erholen????