Beiträge von Queeny87

Zitat von sarah86

:shock: :shock: :shock:
    Oh mein Gott ich fasse es nicht das ist ja total pervers und einfach das allerletzte!!

Ob ich jetzt die Anzeige an sich meine oder die Tatsache als Meeri-Halter diese an Schlangen zu verfüttern könnt ihr euch aussuchen...
    Ich finde das überhaupt nicht "okay" :? :x

Du kannst es dir gerne aussuchen, aber ich bitte dich, dich mit Beschimpfungen zurückzuhalten....du kennst weder mich noch kannst du beurteilen wie ich meine Tiere behandel...;)
    Soll ich jetzt meinen Job kündigen nur weil es nunmal unangenehme Seiten an diesem gibt...? Ich denke nciht...im übrigen: Isst du Fleisch oder hast carnivore Raubtiere? Dann denk bitte über diese Doppelmoral nach bevor du hier so ausrastest....

Ja es ist die Kehrseite dieses Berufes, es ist eine unangenhme und keine schöne Sache, aber jedes Tier hat ein Recht auf artgerechte Ernährung...auch eine Schlange....

LG

Tja das ist der Grund warum viele den job wollen und sich dann ganz schnell wieder verkrümeln :wink:

Es ist eine ganz einache Regelung: halte ich Raubtiere wollen diese fressen, es sind Futtertiere...wieviele her halten Katzen oder Hunde?

Wir sind keine Monster nur weil wir das tun, mit Übug bekommt man den nötigen Abstand und wenn ich ehrlich bin schaue ich sie mir nicht genau an, dann könnte ich das nämlich auch nicht mehr übers Herz bringen....

Ich unterscheide da ganz klar zwischen meinen Privattieren und Futtertieren und das muss man auch...

LG

Zitat von Singa123

die Anzeige ist wirklich legal leider.Moralisch sieht es bei uns wohl alle anders aus finds traurig

Hmm, auch wen ich mich unbeliebt mache: Es wäre ebenso unmoralisch die arme Schlange hungern zu lassen ;)
    Ich liebe meine Schweine und meine Ratten...trotzdem erfordert es mein Job von mir, dass ich das Futter für unsere Reptilien töte und verfüttere...ergo auch Meerschweinchen und Ratten...ist nunmal so. Solange man die Tiere möglichst artgerecht und hält und vernüftig versorgt ist es okay...

LG