Schnufel ist auch aufeinmal ganz schüchtern kan das wegen einer schwangerschaft sein?
Beiträge von Maren2828
-
-
Ich sehe bei schnufel ganz leichte bewegungen ich warte mal ap bei tiramisu ist nichts erkenbar ich glaube mal das schnufel 1/2 babys hat den zimlich dick ist sie nicht
-
Sie ist zusammen mit einen kastriten bock und ihre schwester ich habe alle zusammen bekommen der bock wurde bevor sie ihn mir gab bei ihr kastrirt
-
Ich habe sie seit dem 24 oktober . Leider weis ich nicht wie man fotos reinstellt
-
Hallo zusamen ,seit ein paar tagen ist schnufel zimlich dick .sie ist 9 monate alt ,und ist von einer züchterin die die tiere artgerecht hält . Sie kam aus einen 6 wurf 3 weibchen 3 mänchen waren es. Sie hat eine birnen form kann es sein das sie trächtig ist?lg
-
Die tun mir trozdem leid hab gerade gesen das die in so enge käfige gespert wärden das ist doch nicht schönn die armen tiere das kan ich persönlich einfach nicht axeptiren
-
Die werden gegessen die armen tiere :shock:
-
Meine sind drinnen meine kommen auch gerne zum streichlen mein bock lässt sich sogar wie ein hund kraulen und schlist dabei die augen das sieht echt süss aus danke für deine infos
-
Hallo habe gerade über den cuy gehört bin sehr neugirig hat imand so ein meeri ? Wen ja dan macht bitte ein bild und wen möglich gewicht und grösse bitte bitte libe grüsse
-
Das lernen sie eigendlich von alleine :wink: liebe grüsse
-
Hast du ihn selber aus einen deiner würfe oder aus dem tierheim oder züchterin ?
-
Si süss ist dein schweinchen liebe grüsse
-
Danke ich schau mal nach
-
Danke gerne gebe ich einen notschwein ein neies heim liebe grüsse
-
Ja ich habs erst später gemerkt hab nur die erste seite gelesen ,die babys sind zuckersüss :oops: liebe grüsse