Noch keine aber deutliche bewegungen ich glaube 1 woche noch :wink:
Beiträge von Maren2828
-
-
Hallo ich möchte nicht züchten meine meeris wurden schwanger da mir die züchterin nicht gesagt hat das er seine katrafrist noch nicht abgesetzt hat die weibchen sind 9 monate alt der kastrat 1 jahr 9 monate .lg
-
Hallo zusammen meine 2 webchen sind schwager und ich bin ganz aus dem häuschen daich angst habe das nicht ales gut läuft. Könnt ihr mir eure erlebnise sagen und ein paar tipps wären auch ganz nett oder wie kan ich ihnen die schwangerschaft erleichtern oder sowas? lg maren2828[/u]
-
Ja er ist kastrirt 100pro :wink:
-
Hallo zusammen schnufel und tiramisu geht es sehr gut man sieht deutlich das sie schwanger sind ich habe mal den bauch ganz vorsichtig angefast und der ist ganz haart ??? Ist das normal
-
Danke mach ich
-
Hallo zusammen tiramisu und schnufel haben bald in etwa maximal 2wochen die babys zur welt gebracht wen sie die babys haben wärde ich fotos rein stellen Bitte gebt mir weiter so gute ratschläge lg maren2828
-
Hallo zusammen und danke fürs daumen drücken ich selber wollte keinen nachwuchs wie ich sehe ist es doch nicht so eine gute züchterin . Und meine meeris bekommen zu essen eisbergsalat karotten gurken tomaten dill zucheti .lg
-
Hallo zusmmen schnufel und tiramisu sind eindeutig trächtig ich glaube so in 7 tagen kommen die kleinen meeris ich drücke die daummen das es keine komplikatzionen gibt .
-
Der bock (schocko)wurde am 22 oktober kastrirt .
-
Ja er ist kastrirt
-
Ich hab sie auch angerufen
-
Die züchterin antwortet einfach nicht
-
Hallo dürfen meerschweinchen die schwanger sind brocoli essen oder lieber nicht? Lg
-
Hallo zusammen ich hab mal schnufel raus genommen und sie lies sich nicht am bauch anfassen dan ein kleiner süsser tritt ihn ihr bauch habe ich bemerkt könnte das sein oder bilde ich es mir ein??????