Beiträge von 3 Boys

Wir hatten auch eine 3 Böckchen Gruppe, ihr hattet mich ja gewarnt:-(

Kurz bevor die Jungs ein Jahr alt wurden, haben sich unser Keks und der stille Strubbel aufs übelste zerstritten....auch das gleichzeitige kastrieren brachte gar nichts, ich habe es dann nochmal auf ganz neutralem Boden versucht( mit gang ganz viel Platz) und es war nicht schön was sich da abgespielt hat,es erschien mir für Strubbel das beste sich erstmal komplett zu erholen und da habe ich ihn aus der Gruppe genommen.

Wir haben von einem Bekannten ein kleines Mädel bekommen,das sehr schüchtern war und daher kein neues Zuhause fand und was soll ich sagen unser Strubbel ist jetzt wieder aufgeblüht.

Ich würde es nie wieder machen, auch wenn das sicher nicht die Antwort ist die du hören wolltest, es ging wirklich von einem auf den anderen Tag,das sich die 2 nicht mehr vertragen haben, hätte ich nie erwartet.

Ich habe jetzt schon bei so vielen Eigenbauen gesehen,dass die Rückwand im Käfig Inneren ein Motiv haben, vielleicht haben das einige von euch auch?
    Wenn ja,habt ihr das aufgemalt oder geklebt??
    Hoffe auf Rückmeldungen!

Ich kann dir mal zum Vergleich das Gewicht unserer 3 Jungs geboren am 27.09. schreiben, ich habe Sie seit wir Sie bei uns aufgenommen haben, wöchentlich gewogen um zu sehen,ob Sie auch gut zu nehmen.
    Der Größte hat jetzt 313 Gramm , der Mittlere 289Gramm und unser Keks hat immerhin jetzt stolze 267 Gramm ( was ja eigentlich immer noch arg wenig ist),er hatte nur 152 Gramm als er zu uns kam:-(