Hat sich schon erledigt,wir fahren jetzt zur Notfallklinik.
Danke für die Antworten
Beiträge von LilaBlume
-
-
Wer kennt ein Schmerzmittel,dass man ohne Rezept in der Apotheke bekommt?
-
Hallo erstmal !
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Bommel,er wurde vorgestern(Donnerstag) operiert,da er an der linken Schulter bis zum Bauchbereich einen Grützbeutel(Fettgeschwür) hatte,jetzt frisst er nur wenig,er ist in einer Kiste in meinem Zimmer,da er noch nicht raus zu den anderen darf,wegen der Infektionsgefahr,da ich Sägemehl als Einstreu habe.
Jetzt möchte er nicht richtig fressen,ab und zu frisst er Trockenfutter,Heu regelmäßig aber nur in kleinen mengen,Apfel frisst er komischer weiße nicht,obwohl er Apfel normalerweise liebt.
Jetzt gerade liegt er neben mir eingerollt auf seiner Kuscheldecke,unter ihm ein warmes Kirschkernkissen,Gurke hat er gerade ungefähr 1 1/2 Scheiben gefressen und ein bisschen an einer Möhre rumgenagt,ich päppel ihn schon mit gemahlenen Trockenfutter und Haferflocken,vermegt mit Apfel-Bananen Babybrei auf,da ich in einer Kleinstadt lebe,wo man Samstag keinen Päppelbrei bekomme,wollt ich fragen,wie ich ihn wieder zu fressen kriege,als er gestern fressen wollte hat er komisch rumgezuckt und ist rückwärts gelaufen,außerdem habe ich das gefühl,dass ihm seine Hinterbeine wehtun,da er immer quitscht,wenn ich sie berühreDanke jetzt schonmal für die Antworten
Ps.welche Narkose er bekommen hat weiß ich nicht,Schmerzmittel hat er uns nicht mitgegeben..