Beiträge von annavocado

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich jetzt endlich getraut und eine Notstation in meiner Nähe bezüglich eines Kastraten angeschrieben. :D
    Kann mir jemand sagen, wie das jetzt abläuft? Melden die sich dann bei mir zurück etc. ? Für Antwort wäre ich sehr dankbar. :)

Liebe Grüße,
    Anna.

Danke für die Antwort. :)

Nee, an der roten Beete wurde nur mal vorsichtig geknabbert. :D

So, ich werden die Trullas jetzt gleich füttern. Sie bekommen heute morgen auf jeden Fall Eisberg, Möhre, Zucchini und Sellerie (den kennen sie ja). Und ich überlege, ob ich den Wirsing heute schon mit anfüttere. Gestern habe ich sie nochmal verschont :lol:

Liebe Grüße,
    Anna.

Hallo :)

So große Heuraufen kannst du mit bisschen Holz ganz einfach selber bauen. Oder du suchst mal im Internet nach nach Ideen und Anregungen. :wink:
    Und bezüglich der Nippeltränke.. Du kannst ja einfach Ziegelsteine (o. ähnliche Steine) nehmen und darauf denn Wassenapf mit Wasser stellen. So brauchst du keine Nippeltränke mehr. Wenn sie diese allerdings bis jetzt gewöhnt sind musst du schauen ob der Napf angenommen wird.
    Die anderen können dir dazu bestimmt noch einige Antworten geben können! :)

Liebe Grüße,
    Anna.

Dankeschön ihr Lieben. :) hätte gar nicht gedacht, dass der neue Thread sogut ankommt. :)
    Naja dass ist ein Snackball und langsam haben sie begriffen wie der funktioniert, also kann man schon sagen, dass sie Fussball spielen. :D

Liebe Grüße,
    Anna.

Hallo ihr Lieben :)

jaa, ich bin es mal wieder und ich habe mal wieder eine Frage. :roll:
    Meine Mädels sind ziemlich verwöhnt und jaaa ich weiß das ist meine Schuld :D und ich habe mir überlegt dass zu ändern. :oops:
    Momentan fressen die beiden um ehrlich zu sein nur Möhre, Gurke, Chicorree, Romanasalatherzen und Eisberg. Ab und an noch Chinakohl.
    :roll: Am Geld solls nicht liegen. Ich gehe immer Samstagabend gegen 21 Uhr ins Kaufland und da gibt es alles immer sehr günstig :lol: Aber das ist mir halt nicht abwechslungsreich genug.
    Heute habe ich also Wirsing, Sellerie, Zucchini und rote Beete gekauft :lol:
    Bis auf den Wirsing kennen sie das schon und haben es nur widerwillig bis kaum gegessen. Den Wirsing müsste ich aber anfüttern.
    Naja lange rede, kurzer Sinn. :D
    Ich habe mir überlegt jetzt bei der Fütterung nur 1- 2 sachen anzubieten die sie liebe und das andere was nicht so gemocht wird zu füttern. Denn irgendwann werden sie es ja doch probieren und merken dass es vielleicht doch ganz gut schmeckt. :roll:

Was haltet ihr von dieser Idee? Ich will ja auch nur das beste für sie und möchte auch nicht dass es falsch rüber kommt.

Ich glaube ich hatte schonmal einen ähnlichen Thread, habe ihn jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Sorry !

Liebe Grüße,
    Anna.

Ich hatte den Tunnel auch mal gehabt- hat ne ganze Woche gehalten :lol:
    Danach war die ganze Pappe abgerissen und der Tunnel nur noch zum wegschmeißen. :D

Jetzt mal ne andere Frage, ich habe für diesen Heutunnel 7,95€ bezahlt und dafür dass er nur einen Woche hält ist mir das echt zu teuer. :roll:
    Heute habe ich beim Bummeln in der Stadt im MäcGeiz einen Heutunnel für 2,95€ entdeckt. Denkt ihr, dass das ne günstige Alternative oder dass ich das lassen sollte? :roll:

Liebe Grüße,
    Anna.

Ich hab das Heu irgendwann im Sommer mal vom Feld gemobst :oops: (mein Freund wohnt direkt neben einem Feld).. Da bin ich von August bis ungefähr Januar hingekommen. Hat den beiden super geschmeckt.
    Jetzt muss ich ehrlich zugeben, dass ich dann ziemlich erschrocken war, als es auf einmal alle war und losgefahren bin um schnell eins zu kaufen. Ich hab das dann im DM gekauft. :D Jaa, und ich muss ehrlich sagen, dass sie es lieben. Es bleibt nichts liegen. Die Halme sind zwar nicht ganz so lang, aber es ist schön grün :) Zumindest war es bei der Packung so die ich gekauft habe.

Liebe Grüße,
    Anna.