Beiträge von Catpaw

    So ihr lieben kleines Update.
    Ich wünsche mir das beide zur Hölle fahren (x (nich ernst nehmen)
    Ich hab 2qm platz... Und trotzallem haben die beiden sich so verkeilt das der kleine WIEDER eine heftige bisswunde IM maul hatte...
    Langsam wirds mir echt zu heftig...

    Ja so ungefähr wird es sein ^^
    Naja reiben würd ich es nicht nennen .. er schnickt einfach ein bisschen streu hin und her mit seinen Pfötchen ^^
    Vielen dank. Ab und an kehrt grade ruhe ein .. bis der Blickkontakt wieder da ist ^^ Aber vielen dank (:


    Oh ok das wusste ich nicht :D Die gehen da eh nicht dran ^^
    Ich hatte vorher zwei hasen und ein Schwein deswegen waren immer Stangen da xD

    Ja hab ich blöd fotografiert ^^
    Naja sie Keilen sich halt jetz an und attackieren auch...
    Da kanns schon sein das das Blut anfängt zu fließen..
    Aber das war ja das erste mal das ich sie auseinander hatte .. einfach aus Angst weil ich nicht wusste was falsch und was richtig ist.

    Also das jetzige hat wie gesagt ca 100 x 150 Und der Anbau soll etwa
    150 x 80 aber Quer geschnitten (also praktisch die hälfte bis 3/4 davon haben o:


    Okey ... Die schweine Klappern sich die Zähne durch und jetz hat der Große angefangen sowas zu machen wie wenn Hunde nachm geschäft manchmal machen o:
    Ich bin verwirrt und hab angst x:

    Alles klar Bücke geht wieder runter (leistet mir beistand und betet *angsthase* ) großartig erweitern kann ich nicht mein Zimmer ist ziemlich klein... Ich hab zwar ein Bild baer das ist noch kurz nach dem Einzug entstanden und daher nicht auf dem Momentanen Häusschenstand ^^
    Das Brett das ihr als Auslauf seht kann ich nochmal mit einer abgesägten Ecke dranhängen aber mehr wird echt nicht gehen /:
    http://s3.imgimg.de/uploads/IMG2351849748f9JPG.jpg

    Ja Also die Schweine benutzten die Etage ziemlich gut. Einer schläft immer oben und einer unten (:
    Also ich werd jetzt noch ne ganze Ecke dranhängen (Also den restlichen Platz ausschöpfen..) viele Häusschen und Kram kaufen und dann weitersehen.


    Wie lange dürfen die Schweine jetzt getrennt sein? Ich hab momentan einen Oben und einen Unten sitzen damit es keine Beißerei gibt (sie sind erstaunlich ruhig).

    Naja also So 100x150 haben sie schon... der eine Teil ist ein Stall mit Doppelebene und der Rest ein Auslauf.
    Ich werde mal sehen wie weit ich noch ausbauen kann (In form von Auslauf)
    Die Jungs sind nicht Kastriert und sind JETZT etwa 4 Monate alt.
    Rückzugsorte gibt es schon aber ich besorg mal mehr.
    Ich danke euch schonmal für die Antworten.

    Hallo ihr lieben /:
    Ich dachte ich schreib jetzt einfach mal selbst ein Thema auch wenn es mir absolut unangenehm ist .. aber ich weiß grade nicht was zutun ist.
    Ich komme mit allem was ich lese durcheinander also seit mir bitte nicht böse ;/


    Ich habe mir am 19 Oktober 2012 zwei Brüder geholt die seitdem zusammen leben. Sie waren seit ihrer Geburt nicht getrennt und zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe erst 10-12 Wochen alt.
    Nachdem die Beiden den Schrecken überwundet hatten wurde erstmal die Rangordnung festgelegt. Erst hatte ich bedenken das es womöglich größere Streiterein geben sollte aber nachdem ich gelesen hatte man solle sich nicht einmischen habe ich auch nicht getan...
    ABER : Seit 2 Tagen BEIßEN sich die beiden...
    So bald sie den anderen sehen oder auchnur hören wird heftig mit den Zähnen geklappert und bei einer nahen begegnung auf den anderen losgegangen. Das wurde so schlimm das der Kleinere jetzt eine Bisswunde neben einem Nasenloch hat.
    Ich wollte Fragen was ich jetzt tun soll?
    Ich habe schon dran gedacht den Stall nochweiter auszubauen sodass es wirklich den ganzen Anforderungen entspricht. (Das tut es noch nicht ganz...)
    Aber was wenn sie sich trotz allem nicht vertragen?
    Oder ist es nur eine Phase und ich soll sie trotz beißen zusammenlassen?
    Ich habe große Angst und bitte daher um Hilfe /: