hallo ihr lieben,
wir haben am donnerstag ein meeribaby bekommen. leider sind wir erst gestern auf die idee gekommen es zu wiegen - 73g. heute morgen wog es nur noch 69g. wir waren mit mama und baby zum tierarzt weil die mama auch ganz viel fell verloren hat und er meinte das wäre reude aber das fell hat sie erst vorgestern an den hinterläufen und heute früh am rücken verloren und heute habe ich gelesen, dass das durchaus passieren kann nach einer geburt.
auf jeden fall hat sie was gespritzt bekommen. das kleine sollen wir lt. tierarzt nicht füttern, nur die mutter mit rodi care bac. wir haben davon dem kleinen jetzt einfach ein bisschen was mit gegeben und auch den bauch massiert aber es pullert und kackert leider nicht. habt ihr noch ideen was wir machen können?
ich hoffe ich kann nachher noch etwas katzenmilch von meiner freundin bekommen aber wie regen wir den darm an und wie erkenne ich außer durchs wiegen, ob die mutter etwas zu trinken anbietet oder nicht?
abgenommen hat das kleine heute noch nicht aber auch nicht zugenommen.
wie würde sich das kleine denn verhalten, wenn es jetzt wirklich seit donnerstag nix zu trinken bekommen hätte? hätte es das durchgestanden bis jetzt oder wäre es dann schon tot? ich weiss ja nicht wie munter so ein kleiner stinker üblicherweise sein muss...
ach menno... ist so süss das mäuschen.... drückt uns die daumen.
lg
antje