hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten. mama ist dünn, frisst aber sehr gut. es gibt viel frisches. möhren, rübe, äpfel und sellerie vom biobauern. haferflocken und zwischendrin haben wir ihr noch dieses zeug vom tierarzt gegeben. da steht drauf aufzuchtmittel für jungtiere, das haben wir jetzt zweistündlich 1ml aus der spritze gefüttert aber wieviel davon drin bleibt, weiss man ja auch immer nicht. sorgen macht mir, dass es nicht pullert oder kot absetzt. habe gelesen dass das nach der fütterung sehr schnell gehen müsste aber nach 15-20min kam immer noch nix und wir haben das kleine wieder zur mama gesetzt. kann natürlich sein, dass sie dann dort was gemacht hat. ansonsten schläft es zwar auch viel, ist aber sonst wach und guckt auch um sich. morgen früh werde ich gleich pre milch besorgen und mittags dann katzenaufzuchtsmilch.
ich danke euch erstmal für die schnellen antworten. drückt uns die daumen
ps: ob die mama genug milch hat wissen wir halt nicht. man kann das ja nicht wirklich an iwas erkennen. haben uns halt einfach sorgen gemacht, weil das kleine von gestern zu heute 4g abgenommen hat. es ist der 4. lebenstag.