Wie fügt oder lädt man denn Bilder hoch das funktioniert bei mir nicht
Beiträge von Keksi ;)
-
-
okay ,der Ta meinte 100 pro Milben naja ... hauptsache es bessert sich
thanks -
Hallo ihr !!!
Ich suche zwei Namen für meine beiden Meeris :der eine ist ein Rosette schwarz weiß etwas braun , der andere ist ein glatthaar hell braun weiß
würde mich sehr über vorschläge freuen ...
Lg Keksi -
Hallo
nochmal wegen den Milben : Die Haut meiner Meeris war ja total Schuppig (weiß) keine ahnung ,aber seitdem ich dieses Surolan 2 mal täglich + tropfen für den Nacken auftrage ist ihre Haut wieder entschuppt und normaler die stellen werden weniger. Ist dass ein Zeichen der Besserung ??? Vllt. könnt ihr mir ja was dazu sagen ??
Lg Keksi -
danke für die vielen Tipps
-
okay ja ,wir haben auch schon darüber nachgedacht einen anderen käfig zu kaufen oder zu bauen schwer zu sagen 4-6 haben dass eine auch erst mit einem Kaninchen gehalten dass aber verstorben ist .... danke für deine Tipps
-
danke für die vielen antworten
würde auch ein mehrstöckiger Käfig die bedürfnisse erfüllen ??
-
Hallo ,
Wie groß sollte ein Meerschweinchen Käfig für 2 sein ??
Und kann man Meerlis auch nur im Käfig halten !!??? Meine haben ein Draußen auslauf !! und mein Käfig ist eine Plastikschale und Metallstangen oben ist er gut geeingnet ???
Lg keksi -
Danke für die antwort Also er hat unterm Bauch ,rücken und ein paar kleine anderen Stellen gar kein Fell mehr ,der anderer hat ein paar stellen sie haben aber beide eine Spritze bekommen ! Wir haben auch noch ein Mittel hier bei uns gefunden das heißt EUKACID soll gegen Flöhe Läuse,Zecken ,Milben helfen ?? auch für Meeris,und die Sachen habe ich alle mit wasser abgespült und mit Sagrotan gesäubert reicht dass ???
-
?? Woran kann es liegen dass sich meine beiden total zerbissen haben ,und jetzt wieder total friedlich sind !!??
-
Hallo ,
Ich war gestern mit meinen beiden Meeris beim TA wegen Milben und er hat ihnen eine Spritze gegeben und wir haben ein Mittel mitbekommen das heißt Surolan !!! ich wollt einmal wissen ob dass sinnvoll war ??. Muss man den Käfig auch desinfizieren ?? würde mich bei antworten freuen
Lg .....