Genau diesen Link habe ich gestern bei Facebook gepostet..
Eigtl ist das ja gut, dass das einer Notstation gestiftet wird, aber die Frage ist, kauft das auch WIRKLICH jemand für diesen Preis?
Beiträge von Toastiie
-
-
Der ist echt schön geworden!
-
Wow echt toll geworden!
-
... weil hier alles überflutet ist und es am Wochenende noch schlimmer werden soll -.-
-
Haha, das letzte Bild ist der Hammer!!!
-
-
-
In der Facebookgruppe hat auch jemand vor kurzem ein Foto hochgeladen wo vorne auch komplett Plexiglas(?) ist, und da Löcher reingebohrt in Form von Meerschweinchenmotiven. Vllt wäre sowas ja eine Alternative für dich?
-
Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleiner Mann!
Und fühl dich mal gedrückt Melanie!! -
Zitat von Katrina
Murmel ist vor allem zum Klauen süß (alle anderen auch). Sie kommt ständig ans Gitter gelaufen und guckt mich mit ihrer süßen Schnute an. Wie soll man da widerstehen?
Mein Mann sagte gestern schon, dass die auf jeden Fall wieder abgegeben werden
Ich will meine 4 Schweinchen auf jeden Fall wieder haben
-
-
Zitat von Gemüsemafia
Oh :oops:
Alles was ich bisher "rausgefunden" habe, ist, dass Acrylglas auch als Bastlerglas bezeichnet wird und daher nur in großen Bastelgeschäften aufzufinden sei, während Plexiglas im Baumarkt von verschiedenen Firmen verkauft wird...Ich glaube "Plexiglas" ist ein Markenname oder? Bei uns im Baumarkt gibt es nur Acrylglas alias Bastlerglas zu kaufen.
-
...meine SIM Karte gesperrt ist, und niemand bekommt sie wieder aktiviert
Blöde Rufnummernmitnahme! -
-
Ich flechte extra einen Gänseblümchenkranz für Murmel und sie frisst ihn einfach auf.. Pf...