Beiträge von Toastiie

Zitat von GinaCassy

Huhu,

auch von mir ein dickes Lob! Das machen nämlich nicht viele und schauen dann einfach weg, anstatt den Laden anzuzeigen...
    Wenigstens hat es die Kleine jetzt gut bei dir. Und die Tiere dort decken zu lassen, nur um Schlangenfutter :shock: zu haben, ist echt unter aller Würde! -.-

LG

Ist das mit dem Schlangenfutter nicht so üblich? Hier bei uns machen das viele. Letztens hat der Mitarbeiter ne Ratte genommen aus nem Käfig und sie zu ner Schlange gesetzt. Das war mir schon recht unheimlich das zu sein. Aber ich dachte halt, das wäre normal :oops: :oops: :?:?

Es gibt zwischen City Carree und Allee Center einen Stoffladen. Vielleicht hast du da Glück und bekommst dieses Band dort her.

Edit: Und im Flora-Park gibt es hinten in der Nähe vom Baumarkt auch einen Stoffladen

So einen Wintergarten hatten wir auch mal, den musste meine Mom abreißen, weil es alt war, jetzt hätte man da echt ein schönes Meerschweinchenheim draus machen können :D
    Ich find deinen echt schön!
    Wir saßen hier eben auch und haben überlegt was da auf der Fensterbank steht :) Haben an Aquarien oder so gedacht :oops:

Wie eine Tafel Schokolade sieht er aus :o

Achso, ne meiner steht nicht auf einem Unterschrank, das habe ich wohl überlesen :oops:

Ich habe auch zwei Etagen mit 60er Tiefe. Unten ist es zwar etwas dunkler, aber nicht total dunkel. Ich habe links und rechts Plexiglas und da kommt das Licht gut rein.

Zitat von Riekes Rasselbande

Warum findest du keinen passenden? Woran hängt es?
    Mein Dad hat grade seinen ersten eigenen bekommen, bzw. sein eigenes Mittelteil :)

Ich habe mir einen ausgesucht, jetzt hat der Händler aber den Preis um 40Euro hochgeschraubt, letzte Woche hatte ich mich dann in nem anderen Shop umgesehen und jetzt finde ich den Shop allerdings nicht mehr :(

Was hat dein Dad denn für ein Mittelteil? :)

Zitat von Bimo

Meine Freundin hat den auch und hat diesen dann mit einem Dauer auslauf kombiniert.
    Ich habe diesen auch aber einstöckig und habe auch einen Dauerauslauf dran. Vielleicht wäre das eine alternative, hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht.
    http://www.abload.de/image.php…xmurphyundihrzuhljotq.jpg

Wie ist das bei dir mit der Heizung? Hast du die ständig aus? Oder wird es den Schweinchen nicht zu heiß? Meine Wutzen wollen die Heizung immer ablecken, wenn die knallheiß ist :roll::roll:

Erstmal vielen Dank für die Antworten und danke an dich Sabusab für die ausführliche Erklärung mit dem Hormonproblem :)
    Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich Mimmy sehr lange allein gehalten hatte, ca. ein halbes Jahr :oops: :oops: Und als ich sie aus der Tierhandlung holte war sie auch das letzte Schweinchen dort noch. Tut das noch etwas zur Sache?

EDIT: Es scheint ja doch irgendwo zu funktionieren, so lagen sie vorhin die ganze Zeit da:
    Links Mimmy und rechts Murmel.