Oh man, ich glaube ich muss mal in meiner Familie nach Handtüchern, die nicht mehr gebraucht werden, Ausschau halten
Wie spann ich das dann am besten drüber? Das mit den Reißzwecken wäre mir zu unsicher
Beiträge von Toastiie
-
-
Hallöle,
ich habe für meine Wutzen Unterstände gebaut und die vorher lackiert, jetzt sind die allerdings so rutschig.
Wisst ihr was ich da draufmachen kann damit die nicht mehr so glatt sind? Ich hab an eine Korkmatte oder sowas gedacht, weiß aber nicht ob sich da mit Pipi vollsaugt -
Bei uns in einem Baumarkt steht bei den Kaninchen und Meerschweinchen (die natürlich zusammen sitzen) dran, dass die Jungtiere in den ersten 2 Monaten kein Grünfutter bekommen sollen und dann erst allmählich angefüttert werden soll
-
Es gibt doch auch in Deutschland eine Tierhandlung wo man Hunde kaufen kann, ich glaube sie war irgendwo in NRW
EDIT: Zoo Zajac in Duisburg ist das
-
Ich drücke auch alle Daumen für das arme Schweinchen
-
Da würde ich gerne mal ein Bild von sehen!
-
Heute saß ich am PC und habe ein wenig Hausaufgaben gemacht, als ich rechts von mir ein Schweinchen rausluchsen sah!
Ich wollts euch einfach nicht vorenthalten -
Ich kaufe meins bei Buttinette, da gibts das für 3,95Euro/Meter in 10mm Dicke.
-
... weil morgen keine Busse und keine Straßenbahnen fahren
-
Heute kam das Brettchen an!! Und es ist so schön, sogar noch um einiges schöner als auf den Fotos! Vielen Dank Bimo.
-
Mir fehlt noch der passende Blumentopf dafür, was kann ich da nehmen? So einen ganz normaler Blumenkasten reicht der schon aus??
-
Bei uns im Real gibt es leider keine, dafür aber in Kaufland..
-
Zitat von Aurelia
Gehäkelt ich hab
Baby-Chucks
und eine Mütze für meinen Bruder
Das Model hat leider einen zu kleinen Kopf, "in echt" sitzt die getragen besser und hängt hinten nicht so weit runter :wink:und meine Anfänge vom English-Paper-Piecing
Im Moment fehlen mir Schablonen zum Weitermachen. Für 6-7 Hexagone pack ich meine Nähnadel nicht aus.Was ist ein English-Paper-Piercing?? Das sieht echt cool aus, sowas hätte ich auch gern :o :o
Und die Baby Chucks sind echt süß *_*
-
Wow echt cool! Sowas würde ich auch gerne selbst aussäen :oops: :oops:
-
Hallöle
Ich bin leider nicht so bewandert was Salate angeht, esse selber nur Eisbergsalat und Salatherzen, aber ich wollte mal fragen, ob die Wutzen auch italienischen Pflücksalat essen dürfen? Habe sowas noch nie gesehen und auch erst heute von dem Freund meiner Mum bekommen.
Der sieht irgendwie fast so ähnlich aus wie winziger Löwenzahn