Ich suche eine Transportbox für 4 Meerschweinchen. Oder ist es vllt besser 2 Schweinchen auf 2 Boxen zu verteilen? Zur Zeit habe ich eine Katzentragebox wo 2 Schweinchen gut reinpassen.
Ich fahre bald zu meiner Schwester (600km) und würde meine Wutzen sehr gerne mitnehmen! Wie würde ich den Transport dafür am besten gestalten?
Beiträge von Toastiie
-
-
Zitat von catze
Es ist natürlich schöner, wenn sie direkt in den Auslauf können, aber sie gewöhnen sich auch ans "Umsetzen". Meine 4 haben zwar Tag und Nacht Zugang zum 6 qm Gehege, aber im Sommerhalbjahr kommen sie zum Grasen zusätzlich noch in ein mobiles Gehege. Für den Transport benutze ich eine Transportbox. Wenn ich die ins Gehege stelle, steigen sie dort ein, wie in einen Bus.
Ich hoffe, sie lösen dafür auch einen Fahrschein
-
Der sieht echt toll aus!
Und ich finde er sieht nicht viel kleiner aus, der Spiegel im Schrank behauptet nämlich es geht hinterm Schrank noch viiel weiter -
Ich kann die Bilder leider nicht sehen
EDIT: Jetzt gehts
-
Kann kaum glauben, dass so etwas ne Lüge sein soll.
Also ich verstehe nicht wieso man sich SOWAS ausdenkt?! -
Ich glaube A.J. will auch mal ein richtiges Einhorn werden
-
Meine Murmel hat sich die Socke immer von allein ausgezogen, nachdem sie wie eine Angestochene durch den Käfig gerannt ist.
-
So eine Socke würde ich nicht anziehen. Das ist wie mit den Meerschweinchenkostümen, da kriegen die doch total Angst und wissen nicht was das an ihrem Körper ist.
-
Saustark Bei uns gibt es das auch für 2,19 Euro. Allerdings ist das kein Plexiglas (Markenname) sondern Acrylglas. Darum ist das so günstig und deswegen sind alle so verwundert, dass es so günstig ist
-
Ich glaube das nennt man Schildpatt
-
-
Mir ist das dort eh sehr unheimlich, damals mit 12 wollte ich einen Hamster haben und haben meinen ersten Hamster dann dort gekauft, der ist dann plötzlich nach 4 Tagen gestorben. Meine Mum ist dann mit dem Hamster dorthin und hat den zurückgegeben..
-
Zitat von mirchal
Hallo,
toller Stall. Kompliment
Darf ich fragen, wo Du das Plexiglas her hast und wie viel Du dafür bezahlt hast? Ich bau nämlich gerade selbst meinen EB und bin so gut wie fertig. Mir fehlt nur noch die Front. Da wollte ich gestern im Baumarkt Plexiglas kaufen (150x20) und da hats mich nämlich fast umgehauen.... das hätte 40 Euro gekostet. Ich hoffe, Du hast nicht so viel bezahlt
Was sind das für Leisten, die die verschiedenen Platten miteinander verbinden?
Ich an deiner Stelle würde die bei hbholzmaus bestellen, sehr große Auswahl und auch ziemlich günstig
-
Topflappen habe ich GAR NICHT Zuhause
Mal schauen ob ich günstig welche finde. Der eine Unterstand von mir hat allerdings die Maße 80 x 40cm -
Vielen Dank, das werde ich tun