Beiträge von Toastiie

Habe mich jetzt dazu entschieden, 2 Pet Caddys zu holen und meine Gruppe darin aufzuteilen.
    Dazu habe ich wie gesagt schon eine Aufteilung, wo ich denke, dass sie super funktioniert.
    Da wir evtl. zu dritt im Auto sind, wäre es doch etwas schwierig so einen Käfig mit auf die Rückbank zu zwängen.
    Aber es ist nicht unmöglich meine Wutzen mitzunehmen oder? Ich finde 600km ist doch schon eine ganz schöne Entfernung. :(

Wie gesagt, es ist ja auch noch Zeit bis dahin.
    Ich will nur vorher alles schon planen.
    Ich weiß halt auch nicht ob es wirklich so gut ist die 4 auf engen Raum solange zusammen zu lassen. Ist ja nun auch keine kurze Strecke, leider.
    Ansonsten wäre das mit dem Käfig echt eine gute Idee, den den ich habe, der hat auch eine große Klappe vorne, sodass ein Schweinchen durchpassen würde.

Savic Hamster Heaven Hamsterkäfig marineblau

Da wäre ja wirklich genug Platz für 4 Stück (natürlich ohne den Krempel dadrin ;) )

Vielen Dank :D Jetzt bin ich etwas schlauer :)

Hatte gedacht, dass die sich dann "vergessen".
    Instabil würde ich das nicht bezeichnen, aber etwas schwierig. Leichte Zickereien kommen vor.
    Sie kommen sowieso sobald ich bei meiner Schwester angekommen bin in einen komplett neuen Eigenbau.

Wir haben nur einen winzigen Fressnapf.. Hatte da auch in der Selbstbedienungstheke geschaut, allerdings gabs da irgendwie nur Vogelfutter...
    Bei Cavialand werde ich mal rumschnuppern, vielleicht ergibt sich ja noch einiges was in den Warenkorb springen würde ;)

Ja dann werde ich wohl meine 4 Schweinchen in 2 Boxen aufteilen. Dafür habe ich auch schon eine funktionierende Aufteilung.
    Allerdings stellt sich mir dann noch die Frage, muss ich die 4 dann wieder vergesellschaften? Ist ja doch eine längere Zeit, wo sie getrennt sind.
    Pet Caddy wollte ich mir dann auch anschaffen, kann man den anschnallen?

Ich fand aber den 1kg Preis bei Fressnapf echt übertrieben. Aber das ist hier leider das Einzige wo ich mal schnell zu Fuß hinlaufen könnte.
    Ansonsten habe ich die glaube ich zumindest immer im Hornbach gekauft für 1,50€/kg.

Und bei cavialand kommen dann ja auch noch Versandkosten dazu.

Ich wollte gestern im Fressnapf Erbsenflocken kaufen, weil die hier auf einmal so begehrt sind zum Locken ;)
    Allerdings gab es da nur 1kg Packungen für 3,49€. Darum wollte ich fragen wo ihr eure kauft? Sind die auch so teuer? Ich glaube, ich habe die bereits günstiger gesehen.

Die die ich jetzt habe, kann man ja anschnallen, darum finde ich die so gut. Habe die noch nicht in größeren Größen gesehen, bin ich zu doof?!
    Es hat ja noch eine ganze Weile Zeit bis ich zu meiner Schwester fahre, da habe ich also noch Zeit mir zu überlegen wie ich es genau mache.
    Bin mir allerdings etwas unsicher ob ich alle 4 zusammen in einer Box lassen kann, manchmal zicken sie sich ja doch alle etwas an.