Beiträge von Toastiie

Hey :)

Vielleicht verwendest du PVC als Urinschutz, gibt ja auch sehr schickes PVC ;)
    Oder du könntest für die Wände Klebefolie für Möbel verwenden, solange es nur für die Wände ist, sollte es reichen.

Meine Etage im Eigenbau hat eine Höhe von 40cm und damit kommen meine Wutzen gut klar, leider wüsste ich nicht wie du für die Verstellbarkeit die Rampe bauen könntest :?:

Zitat von annavocado

Ich mache immer den größten Teil der Streu mit einer Bürste raus und den dann Wasche ich es in einem alten Kissenbezug.

So hatte ich es auch immer gemacht, nur ohne Kissenbezug. Das werde ich demnächst machen.

Ich habe noch nie einen Gummihandfeger hier gesehen :?::?: Wo bekommt man sowas her?

Hallöle :)

Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Kuschelsachen wascht? Bei mir ist immer die ganze Trommel voller Einstreu und das obwohl ich vorher sehr viel mit dem Handfeger abmache von den Kuschelsachen.
    Ich bin leider nicht so waschmaschinenbewandert (Wusste bis vor nem Jahr nicht einmal wie man das Ding benutzt :oops: :oops: )

Zitat von Meerwutzenvaddi

Was du auch machen kannst: schau aufm Sperrmüll da stehen oft bretter drausen... oder auf nem Schrottlatz bzw abfallwirtscaftshof wird so viel Holz weggeworfen...
    Man muss nur den Blick für so wa sbekommen nd man sieht überall eventuelle Meerschweinchen ebs oder sachen die man verwenden kann...
    meine Freundin will nie wieder mit mir in ein Möbelgeschäft :D

Ohje, so gehts mir auch, sobald hier irgendwo Sperrmüll ist, muss ich erstmal gucken ob da was für Schweinis dabei ist :D
    Ich dachte schon, nur ich wäre so doof

Ich muss mir demnächst auch einen günstigen Eigenbau bauen und wollte dazu OSB Platten (2 Stück mit jeweils 2m x 0,5m) auf Holzleisten schrauben und dann mit Leimholzplatten umranden. Die Leimholzplatten sind bei uns nicht zu teuer. Und dann noch PVC reinlegen. Damit solltest du auf jeden Fall unter den Kosten des Gizeh Fun bleiben. Ich bin etwa auf 40Euro gekommen in dem Baumarkt wo ich das alles immer kaufe.