Per Hand waschen finde ich zu anstrengend und auch zu viel.
Beiträge von Toastiie
-
-
Der nächste IKEA ist leider etwa 100km weg
Diesen Marienkäfer habe ich heute erst bei zooplus angesehen gehabt, ist der echt so gut?
-
Hey
Vielleicht verwendest du PVC als Urinschutz, gibt ja auch sehr schickes PVC
Oder du könntest für die Wände Klebefolie für Möbel verwenden, solange es nur für die Wände ist, sollte es reichen.Meine Etage im Eigenbau hat eine Höhe von 40cm und damit kommen meine Wutzen gut klar, leider wüsste ich nicht wie du für die Verstellbarkeit die Rampe bauen könntest
-
Zitat von Nadine
Hallo,
Die gibt es bei verschiedenen Geschäften immer mal wieder im Angebot oder auch bei amazon. https://www.amazon.de/handfege…s%2Ck%3Ahandfeger%20gummiLiebe Grüße
NadineVielen Dank
Und damit geht das Einstreu besser ab? Ich habe es nur mit einem normalen Handfeger versucht, und es war zwar anstrengend aber nach einer Weile ging es dann doch ab. -
Zitat von annavocado
Ich mache immer den größten Teil der Streu mit einer Bürste raus und den dann Wasche ich es in einem alten Kissenbezug.
So hatte ich es auch immer gemacht, nur ohne Kissenbezug. Das werde ich demnächst machen.
Ich habe noch nie einen Gummihandfeger hier gesehen Wo bekommt man sowas her?
-
Ich würde eine Länge von 2,0m x 0,8m bevorzugen. Damit hätten deine Schweinchen eine größere Rennstrecke als wenn sie erst um die Ecke rennen müssten.
-
Das mit dem Kissenbezug ist eine super Idee :shock: :shock:
Wow!
Das werde ich auf jeden Fall versuchen. -
Hallöle
Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Kuschelsachen wascht? Bei mir ist immer die ganze Trommel voller Einstreu und das obwohl ich vorher sehr viel mit dem Handfeger abmache von den Kuschelsachen.
Ich bin leider nicht so waschmaschinenbewandert (Wusste bis vor nem Jahr nicht einmal wie man das Ding benutzt :oops: :oops: ) -
Wo nimmst du das her? Das muss doch voll teuer sein
Ich habe immer ein wenig Glück und bekomme vom Freund meiner Mum immer welches, weil der regelmäßig zur Tafel geht :oops: -
Zitat von Meerwutzenvaddi
Was du auch machen kannst: schau aufm Sperrmüll da stehen oft bretter drausen... oder auf nem Schrottlatz bzw abfallwirtscaftshof wird so viel Holz weggeworfen...
Man muss nur den Blick für so wa sbekommen nd man sieht überall eventuelle Meerschweinchen ebs oder sachen die man verwenden kann...
meine Freundin will nie wieder mit mir in ein MöbelgeschäftOhje, so gehts mir auch, sobald hier irgendwo Sperrmüll ist, muss ich erstmal gucken ob da was für Schweinis dabei ist
Ich dachte schon, nur ich wäre so doof -
Und günstiger gibt es auch gar keinen Käfig zu kaufen, wenn man es so einfach baut.
Bei uns ist das Zuschneiden sogar umsonst. -
Ich muss mir demnächst auch einen günstigen Eigenbau bauen und wollte dazu OSB Platten (2 Stück mit jeweils 2m x 0,5m) auf Holzleisten schrauben und dann mit Leimholzplatten umranden. Die Leimholzplatten sind bei uns nicht zu teuer. Und dann noch PVC reinlegen. Damit solltest du auf jeden Fall unter den Kosten des Gizeh Fun bleiben. Ich bin etwa auf 40Euro gekommen in dem Baumarkt wo ich das alles immer kaufe.
-
Also Überraschungsbesuch bei Knüffgen mit Gemüseladung?
-
Vielleicht lag aber auch nur die eine falsch die du bekommen hast
-