Meine Tierärztin will immer, dass ich zu sowas alle mitbringe.
Habe vorhin noch die anderen 3 angeschaut und so wie ich es erkennen konnte haben es alle bis auf mein Kastrat.
Das mit der stärksten Ausprägung ist das furchtloseste Schwein und äh Verfressenste
Beiträge von Toastiie
-
-
Ich mache meine Schweinchen immer samstags sauber, letzte Woche allerdings Freitag schon.
-
Ich hatte gehofft nicht zum Tierarzt zu müssen.
Liege seit gestern mit Fieber im Bett.
Hoffentlich erklärt sich mein Freund bereit heute Abend zu fahren.
Muss ich alle Schweinchen mitnehmen? -
Hey,
als ich eben Murmel ihr Fell durchgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass dort rote Punkte sind. Allerdings nur im hinteren Bereich.
Diese Punkte hängen richtig am Fell fest, aber so weit ich es sehen konnte, bewegen sie sich nicht.
Das sind doch bestimmt wieder irgendwelche Tiere oder?
Vor einem Jahr hatte sie schon einmal Grabmilben.
Kann ich sie mit Exner Petguard ein wenig einsprühen oder wäre das keine gute Idee? -
Davon will ich dann Fotos sehen, die Lisa hätte ich nämlich auch sehr gerne genommen
-
Ja wie gesagt habe ich gemacht.
Vorhin kam ne Mail, da stand drin, die schicken mir heute noch eine neue zu.
Aber die Heuraufe klein ist schon etwas winzig, naja ich habe ja noch 2 andere wo viel mehr reinpasst -
Ja das habe ich gemacht.
Habe vorhin auch schon versucht die selber zusammenzustecken, allerdings passt das irgendwie alles nicht -
Habe mir vorgestern die kleine Heuraufe bestellt und heute kam sie an, leider in Einzelteilen
Man kann die Klebereste noch sehen. Schade, jetzt muss ich da wohl erstmal selber ran und die zusammenkleben.. -
Dann bin ich ja beruhigt.
Darf ich eure kurz vor der Explosion stehenden Schweinchen mal sehen? -
Ja das mit dem größer aussehen habe ich auch gedacht.
Bei A.J. sieht man kaum noch die Rosetten wenn er das macht.. -
Ich will auch, ich will auch, ich will auch :o :o
-
Hey,
sobald es Futter bei mir gibt, plustern sich zwei meiner Schweinchen immer auf. Machen eure das auch?
Warum machen die das?
Beide stehen weit voneinander weg. -
Ich gebe meinen 4 etwa 600 - 700g FriFu pro Tag, einmal nur frühmorgens, da ich denke, dass sie sonst über den Tag wenn keiner da ist, verhungern würden :oops: :oops:
-
Richtig schön! Und perfekt genutzt die Ecke dort, gibt ja schließlich auch keine Möbel die man dort hinstellen könnte
-
Zitat von CharlotteSophie
Du suchst also explizit creme (weiß)?
Hier habe ich meine Prinzessin Fluffy her:
http://vom-duerleberg.beepworld.de/index.htmSo sieht sie aus:
http://www.fotos-hochladen.netOMG! O.O
Ist das eine süße Maus!!