Bei uns gehört Einstreu in die Restmülltonne, da es ja auch mal behandeltes Holz enthalten kann.
Beiträge von Toastiie
-
-
-
Habe ihr einen Kommentar hinterlassen dazu.
Eben schrieb sie mir, dass ja eine Fläche von 2qm für 2 Schweinchen ausreichend ist.
Habe versucht ihr klar zu machen, dass die 2qm auf einer Ebene sein sollten und nicht unterteilt in viele Kleine. -
Ach und ich bin so doof und lackiere das
Habe ja gerade mal die 1. Schicht gemacht, werde dann wohl da wo Teichfolie liegt die 2. Schicht weglassen -
-
Ok dafür ist das dann wahrscheinlich sehr gut.
Momentan baue ich an einem Eigenbau für einen Freund, er ist handwerklich eine 0
Das wird nur 1m x 0,5m.. Zweietagig. Soll aber nur eine Ausruhstätte sein, da sie 24 Stunden in der Wohnung rumlaufen dürfen.
Danach muss ich mir ein Bodengehege bauen was günstig ist, also auch wieder lackieren oder so... Das wird dann 2m x 1,2m.
Oder könnte ich das Lackieren weglassen wenn ich über die Flächen sowieso Teichfolie ziehe? -
Zitat von Ronnie2002
letzte woche gabs bei aldi süd die Buntlacke im Angebot, vielleicht gibts bei euch ja noch welche?
die sind recht günstig (ich glaub 4€) und haben bei mir etwa 3-4qm gehaltenJa Ronnie, darüber hatten wir per PN geschrieben.
Habe davon von meiner Schwester 3 Dosen kaufen lassen für mich, allerdings kommt sie mich erst nächste Woche besuchen.Aber trotzdem ist das für 1L nicht gerade viel..
-
Zitat von napfbrei
Den hatte ich auch. Ging supi... vllt hast du einfach nur .... "großzügig" aufgetragen, denn ich kam mit einer Dose sehr weit...
LG Sarah
Ich trage schon extra dünn auf
Naja muss ich wohl nochmal eine kaufen. Ist ja eh nicht für michOh Dira, das ist dann doch etwas zu teuer
Und für 3 Liter finde ich, sind 10qm auch nicht so viel. -
Hey,
ich wollte mal fragen welchen Lack ihr kauft für eure Eigenbauten.
Ich habe bisher immer den hier:http://www.hornbach.de/shop/Cl….html?WT.svl=artikel_text
Allerdings komme ich damit nicht weit, habe gerade mal 2m² damit lackiert und die Dose ist halbleer..
Es steht zwar drauf für etwa 12m² aber damit komme ich ja schon lange nicht mehr hin. -
Ich bin schon voll. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 4 Schweinchen auf 2qm.
Jetzt sind zwar fast 4qm zur Verfügung aber mein Freund hätte was gegen ein 5. Schweinchen -
Ich weiß nicht was du falsch gemacht hattest.
Ich hatte nur das mit der URL weggelassen, allerdings wenn ich es so einfüge wie du es gemacht hast, funktioniert es trotzdem -
So kann man sie sofort sehen. Habe das mal gemacht
-
Ich glaube ja.
-
-
Heute gibts Hühnersuppe, weil hier alle erkältet sind