Entsorgt habe ich sie bereits.
Und den Schweinchen gehts sehr gut.
Kann man etwas tun um dem noch vorzubeugen? Also dass sich nichts verknotet oder so??
Beiträge von Toastiie
-
-
Ja das habe ich bei der Hängematte auch gedacht, da dies das Einzige ist, was einen anderen Stoff hat...
-
-
Zitat von An Nika
Das ist ihr zu Hause!
Lotta wird immer mutiger und schafft es inzwischen zumindest schon mal runter
Allerdings werde ich am Wochenende die Rampe mit einem Geländer verkleiden!Ist das ein echtes Schwein da links oben?
-
Die anderen Kuschelsachen sind vollkommen heile und werden nicht angeknabbert.
Ich hatte vorher immer die Kuschelseite oben hängen, aber da es jetzt wärmer wurde, habe ich sie umgedreht und die Kuschelseite ist kein bisschen angeknabbert -
Hallo,
ich habe eben beim Misten festgestellt, dass die Hängematte der Schweinchen "aufgefressen" wird.
Was mach ich jetzt? Ist das schlimm, wenn sie das gefressen haben??
Weiß gerade nicht was ich machen soll.
Habe mal ein Foto von der Hängematte gemachthttp://www.imagebanana.com/vie…fw99/2013041911.06.35.jpg
-
Ich finde ihn auch wunderschön! Und optimal genutzter Platz
-
So eine süße Maus.
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Piggles! -
Ich habe eine Art Geländer dran gebaut, weil eins meiner Schweinchen mal runter gefallen ist.
Vielleicht fühlen sie sich dann sicherer.
Oder ne breitere Rampe? Wie breit ist deine Rampe denn? -
Ich habe auch einen Schimmel hier, mein Kastrat A.J.
Kurz nach der Geburt:
Und jetzt aktuell:
Das Fell hat sich so stark verändert, dass ich denke, das Geburtsfoto ist er gar nicht
-
Ich bin gerade so neidisch auf dich, hätte auch so gerne ein Außengehege :oops: :oops:
-
Zitat von napfbrei
*lach* naja ich glaube Krapfen werden wir zum Bau nicht verwenden
Irgendwie ist es ganz schön bescheiden, wenn man die ganze Woche in einer anderen Stadt rumsitzt und warte, dass man das Wochenende endlich weiter arbeiten kann
Zum Bauen vllt nicht, aber nebenbei
Zumal du auch wenn du in einer anderen Stadt bist, nichtmal ein bisschen dran rumwerkeln kannst..
-
Ja jetzt hat sich die Situation wieder beruhigt
Sowas hatte ich ja noch nie, witzig.
Hatte heute auch schlechte Laune und die haben das bestimmt übernommen -
Also ist das vollkommen normal und ich muss mir keine Sorgen machen?
-
Ich hatte auch das normale Kleintierstreu vorher und bin dann auf das Tierwohl Classic umgestiegen. Der Staubanteil ist dort meiner Meinung nach viel geringer.
Jetzt musste ich mir das Chipsi kaufen, da das Tierwohl ausverkauft war, und muss sagen es war echt schlimmHat gestaubt wie sonst was, und war so doll gepresst, dass ich es nicht mal aus der Packung bekommen habe.