Genau so habe ich es auch gemacht
Zwar keine 4,4cm Kanthölzer sondern etwas kleiner
Beiträge von Toastiie
-
-
Ich finde, dass es sehr schön geworden ist
-
Ich habe auch einen "Vorhang" an meinem Gehege
Habe mir so ne Schienen und Haken gekauft und als Vorhang habe ich einfach eine Fleecedecke genommen -
So ein Deckel ist fix gebaut. Einfach nen paar Latten zusammenbasteln, die genau über dem Gehege liegen und dann Volierendraht drantackern.
-
Zumal sie auch noch sagte, dass die beiden zusätzlichen Auslauf haben!
Ich würde dort auch einen Kastraten reinsetzen -
Meine Murmel schläft auch gern sehr gemütlich
-
Zitat von SusanneC
Nim den PVC 10-20cm größer und lass den unten Überstehen, sonst bröselt da Einstreu raus.
Genau so würde ichs auch machen, gibt meist sowieso nur 2m, 3m oder 4m Breite bei PVC
-
Zitat von Willy&Willy
Ich habe auch ein Haus vom Knastladen und mir gerade auch eine Heuraufe bestellt. Aber die mittlere gibt es nicht mehr
Blöde Frage: Mit was streicht ihr das und wo kriegt man das her? Gibts so nen speziellen Kinderlack^^ überall? Ich muss unbedingt auch mein Haus streichen, sonst schimmelt das irgendwann.
Den Lack müsste es in jedem Baumarkt geben, schau einfach mal nach Holzlasur oder Ähnlichem mit der DIN EN 71-3. Dann kannst du ihn auf jeden Fall für deine Wutzenhäuschen benutzen
-
Wie entsteht sowas? Einfach nur weil die Wutzen wohlgenährt sind?
-
Selber bauen
Ich habe meins mit Volierendraht bei Ebay gekauft für etwa 50 Euro in der Größe 2m x 1m.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Irgendwann fällt Shanti nochmal raus vor Gier!
Edit: Sehe jetzt erst, dass man ihre Hauer im Unterkiefer so deutlich sieht :shock:
http://abload.de/image.php?img=p1100126nxsha.jpgSieht irgendwie aus als wäre sie zum Werschwein mutiert :shock: :shock:
-
Zitat von El-Tobito
Dann ran da
-
Sowas habe ich noch nie gesehen :shock: :shock:
Tut mir leid wegen deinem Wutz
-
Da freuen sich die Schweinchen bestimmt alles auf einer Ebene zu haben
Sieht toll aus
-
Hast du davon ein Foto? Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen :oops:
Auch um andere hier davor zu warnen.