Oknund wie ist dass mit den Kernen wo Nadine meinte dann nleibt ja nicht mehr viel übrig
Beiträge von Grisu-1980
-
-
Hallo,
Wollte mal fragen ob ihr die Gurke bevor ihr die serviert schälen tut? Denn laut Buch sprechen die von geschälten Gurken allerdings sind die auf den Bildern und Videos die ich bisher gesehn habe nicht geschält und noch hinzu ist doch bekanntlich unter der Schale die meisten Vitamine. -
Die stehn bei uns im Gästezimmer und die Tür ist offen. Ich denke dass sollte reichen mit den Geräuschen und eben das viele reden von nahem oder aus der ferne eben.
-
Nein ich lass ihnen Ihre Zeit ich rede viel mit ihnen. Erst recht wenn ich ihnen was zu fressen gebe. Ich denke das früher oder später sie schon raus kommen. Ich weiß nur noch nicht wie dass machen soll wenn ich den Käfig reinigen will.
-
Ne dass geht leider nicht. Werde wohl einfach noch etwas Geduld habe müssen.
-
Ca. 6 Wochen alt und sind aus dem Kölle Zoo.
-
Hallo,
Ich weiß nicht ob dass etwas früh ist aber ich hab seit Mittwoch zwei Meerschweinchendamen und ich finde dass sie noch extrem ängstlich sind. Sie gehen immer sofort in ihre Röhre wenn ich mich jur dem Käfig nähere und ich rede jeden Tag mit ihnen. Gut es sind gerade mal zwei Tage. Da wollte ich mal wissen wie lange dass dauert bis sie langsam ihre Angst verlieren nd was ich vielleicht besser machen kann. -
In Ludwigshafen und ich hab bisher nur gute Erfaurungen gemacht.
-
Ja sind beides Weibchen dass hat mir der Tierarzt auch bestätigt und hat es mir auch gezeigt woran man es erkennt. Des weiteren werden alle Tiere die man dort kauft kostenlos vom Tierarzt untersucht ob sie Gesund sind dass hätte er mir schon gesagt wenn sie Schwanger wären. Schließlich werden die dort ja such getrennt und vom Züchter auch getrennt geliefert.
-
Hab sie im KöllenZoo gekauft und sie sind ca. 6-8 Wochen alt.
-
Hallo,
bin seit gestern stolzer Vater von zwei Meerschweinschen Damen (Prue und Pyper) und mir wurde gesagt dass sie bereits Karotten gewöhnt sind und ich vor erst dann nur Karotten geben soll. Jetzt wollte ich mal wissen wann ich ihnen was anderes wie nur Karotten geben kann?