Beiträge von Partikelkanone
-
-
Glückwunsch.
Die Kleine ist aber sehr leicht, hier unbedingt jeden Tag wiegen.Bilder wären ganz gut.
-
Umagaan wiegt heute 581g und sieht so aus:
Und ich fühle auch zwei Knollen, eine größere und eine kleine.
Letzter möglicher Deckzeitpunkt war der 1.10.12, also müsste diese Woche was kommen. Wenn nicht, kann ich Entwarnung geben.
-
Die sind alle schön, die Kleine besonders, dann das Langhaarige, aber auch der Schimmel.
Was essen die da gerade? Gras? Gibts hier gar nicht mehr, hier herrscht Frost und immer wieder auch Schnee.
-
Ich mag tierliebe Jungs, mein Freund ist auch ganz vernarrt in die Schweinchen, besonders Teddy, Umagaan und Yuriko sind seine Lieblinge.
Mit ist es ebenso wichtig, dass Freunde mein Hobby akzeptieren. Wenn sie es nicht tun, sind es keine Freunde.
Meerschweinchen sind echte kleine Persönlichkeiten, jedes hat seinen eigenen Charakter und sogar eine eigene Stimme.
-
Die sehen aus wir kleine Bären. :oops:
-
-
Zitat von Queeny87
Ich stell in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder ein von einem Buch von anno dazu...das ist echt heavy.
ich war ein bisschen entsetzt als ich mir das durchgelesen habe....LG
Wobei man diesen Vorkriegslektüren keine Schuld geben kann, damals wusste man es einfach nicht besser. So eine alte Schwarte habe ich hier auch gehabt. Man muss nur eben aufklären, dass es veraltet ist.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Fabs: Ich habe das auch gedacht. Gibt ja viele, die nur auf FB schimpfen, aber es wird ja keiner gezwungen, Mitglied zu sein. Finde es nur interessant, dass sich alle, die nicht dort sind, gezwungen fühlen und darauf schimpfen... FB hat Macht *hihi*
Was sollen die Sticheleien gegen mich??
-
Sind die niedlich. Und ganz die Mama.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Hehe, wie schon gedacht kommen die Kleinen erst, wenn du nicht hinschaust.
Bin auch schon auf Bilder gespannt.
-
-
Happy Ends sind immer gut.
-
Mein TA hier nimmt für eine normale Kastra 55€, für eine Frühkastra über 100.
-
Ich finde es auch nicht gut, mit zu dünnen und offensichtlich kranken Tieren zu züchten.
Und bei Fratzenbuch bin ich gar nicht erst.