ah, danke
Beiträge von kiwi&fee
-
-
ich habe sehr gute erfahrungen mit "bunny mix" trockenfutter gemacht...
es ist total kalorienarm und die meeris lieben es. (allerdings spare ich trotzdem an der menge....) -
ich les hier immer von dem lieblingsfutter"grüner hafer"...
wo bekommt man das denn? hab das noch nie irgendwo gesehen! :oops:
-
Nasdero: danke erstmal, dass dir die beiden gefallen, ich find sie auch super goldig
natürlich möchte ich nicht züchten, es war ein kauf aus reiner sympathie!hmmm, ich werd wohl nie wirklich wissen, was die beiden sind...aber eine vorstellung habe ich ja schonmal...danke
-
meine antwort bezog sich darauf, dass ich meinte mich zu erinnern, dass man bei der anmeldung für dieses forum versichern musste, dass man über oder exakt 12 jahre alt ist...
und dann sollte man das doch schon wissen...
aber das ist hier in letzter zeit öfter der fall....(ich erinner mich da an 9-jährige mädchen, die ihr mehrschweinchen mit ins bett nehmen und unbedingt anleinen wollen... ) *kopf schüttel* -
-
1x1m?????????????? :shock:
kein wunder, dass es stress gibt, wenn keiner richtig platz hat
-
so wird unwissenheit heutzutage also ausgenutzt
danke für die info,nadine!naja, egal was die 2 sind, sie sind einfach goldig
-
Meine 2 Kleinen Männer machen mich total happy, nur beim Kauf hat man mir wohl falsche Auskünfte gegeben
Oskar (siehe Bild 1 und 2) wurde mir als Rosette angeboten und scheint auch mehr als eindeutig eine zu sein. Die beiden verschiedenfarbigen Gesichtshälften finde ich besonders niedlich
Kalle (Bild 3 und 4) soll aus dem selben Wurf sein wie Oskar, also auch eine Rosette, nur soll in ihn noch ein kleiner Peruaner schlummern (Großeltern). Wenn ich ihn mir nun so ansehe, seh ich ausschließlich die Merkmale eines Peruaners, zwei Wirbel,langes Fell?! :shock:
Wie können die beiden dann aus einem Wurf sein bzw. ist mein Kalle vielleicht doch eine ganz andere RasseOder habe ich die Mendelschen Gesetze immer noch nicht begriffen? :wink:
[/img] -
voll goldig
-
ich seh`s wie towabo....du hast ein TIER,behandel es auch so....
-
ich will ja keinem zu nahe treten aber ich glaube manchmal redet man sich eher ein,dass das tier etwas genießt,als das es wirklich der wahrheit entspricht...einfach weil man es so sehr will!
dein kleiner freund kann sich aber kaum wehren und ich glaube genau wie alle anderen hier auch,dass es dir genauso wenig gefallen würde,wenn man dich anleint, wie deinen schweinchen...
sorry...aber vielleicht hätte es doch besser ein welpe sein sollen
-
ich habe gehört,getrocknete brennesseln sollen super sein...
viel vitamin c... -
-