Beiträge von Puschi

Die nächste Notstation ist in nem kleinen Dorf namens klein Sien (oder so).
    Die sind auch nicht so der Hammer da.
    Ich habe meinen Hund da gekauft und der war verwarlost bis zum geht nicht mehr obwohl sie schon 2 Wochen dort war.
    UNd bevor wer fragt was ich denn noch alles für Tierchens habe, nur einen Hund, zwei Hamstis und ein Meeri welches bald nen kl Kumpel krigt.
    Was mir jetzt noch spontan so einfällt wäre einen auslauf unter meinem Bett zu bauen, aber ich weiß nicht ob das so gut ist.
    Iwelche möbel kann ich auch nicht rauswerfen, weil ich den stauraum brauche.

Die einzige Notstation ist zu weit weg.
    Ich habe kein Auto und alle Freunde bzw Familie sind arbeiten und werden mich nicht mal eben schnell dahin fahren nur um n Meeri zu suchen/ kaufen.
    Was ich machen könnte wäre ein Hamster dazu zu setzen, aber die würden nicht miteinander auskommen.

ach witzig ...
    wieder bin ich die tierquälerin o.o

ich krige geld am 15. und da ich meine lehre geschmissen hab und son umzug teuer ist und n 400€ job nich das optimale ist und dann auch noch ein paar psychischesachen probleme machen ist das mit dem geld halt etwas schwieriger.
    aber ich habe jetzt nen festen job mit geregelten arbeitszeiten und bla und jetzt gehts auch wieder was das geld angeht berg auf

komischerweise hatte ich früher mal ein meeri dass 11 jahre alt geworden ist und das ich genau so gehalten habe
    es war auch nie krank und anfangs hatte ich auch keinen flauschigen kumpel für das kl knäuel ...

aber ich soll jetzt ernsthaft mein meeri wieder abgeben? o.O
    ein weihnachtsgeschenk von meiner bessten freundin das sau teuer war?
    ne leute vergesst es
    auf keinen fall

ich brauch ne andere lösung

Wie gesagt, sie war ein Geschenk und die Geldsorgen haben auch bald ein Ende.
    Das mit dem Brot habe ich von meinem Opa gelernt.
    Er züchtet seit gut 30 Jahren Kaninchen und wegen den Zähnen verfüttert er das Brot immer.
    War auch damals bei meinem erstem Meeri so.

hm ... okay ^^
    1. ich verdiene seit 2 Jahren mein eigenes Geld
    2. ich habe eine kleine Wohnung in der noch 2 Hamster leben
    3. ich liebe Tiere und der Käfig ist auf alle fälle größer als die buchte die in der einige andere tiere zu zweit! gelebt haben und er ist drei mal so groß wie der käfig im zooshop

Sie ist mein Weihnachtsgeschenk und noch kann ich mir leider kein zweites kaufen, aber wenn Geldtag war hol ich mir auf jeden Fall noch eins. ^^

Der käfig ist ... ähm *denk* *kopf fägt an zu rauchen* oh gott auf jeden fall über 1 m x über 50 cm groß. Genaue größe weiß ich jetzt echt nicht.

Sie hat Salat, Äpfel, Brot, Trockenfutter, Heu und Löwenzahn den ich noch draußen finden konnte.
    Ich habe von allem ein bisschen reingelegt damit sie viel zur Auswahl hat und sich das Leckerste rauspicken kann.

Hallo =)
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Meeri gekauft.
    Käfig und einiges an Zubehör habe ich alles, aber es ist gut 10 Jahre her das ich ein Meeri hatte. Ich möchte natürlich allesrichtig machen und habe daher einige Fragen.

Was bedeutet das Quieken?
    Im Käfig ist sie immer ganz ruig und sitzt in ihrem Haus aber wenn ich sie rausnehme und aufs Bett setze quiekt sie immer.

Wann ist die Eingewöhnungsphase vorbei?
    Sie frisst kaum aber trinkt sehr viel.
    Sitzt in der Ecke rum oder rennt panisch voneiner Ecke zur anderen.

Was kann ich alles als Spielzeug verwenden?
    Bis jetzt habe ich nur eine Holzwippe unter der sie sich immer versteckt.

Ich hoffe das ist nicht zu viel aufeinmal xD
    Danke schon mal im vorraus und liebe Grüße auch von Puschi ^^