Das könnte ich ja auch mal ausprobieren, ich hoffe das, dass bald wieder weggeht. Aufjedenfall auch danke
Beiträge von Selina1504
-
-
-
Also abgehorcht wurde sie, und da ist alles inordnung, und das ist jetzt auch schon eine ganze Weile schon so und meine andere hat nix, die niest auch nie, und von ohr verschlimmert sich das ja auch nicht, außer, das es wieder kommt wenn ich eben Streu drinne habe... Und eine feuchte Nase hat sie auch nicht.
Das mit den Decken könnte ich ja mal machen, danke
-
Hallo, alles fing damit an, das mein Meerschwienchen sehr viel genießt und geschauft hat, dann war ich mit ihr beim Tierarzt, der meine das es keine Erkältung oder sonstiges ist, sondern das sie eine Allergie haben könnte, und dann habe ich anstatt einfaches Streu mal Pellets gekauft, damit ging es ihr auch besser, das niesen hat ganz aufgehört, nur das Schaufen war noch, aber auch nicht mehr so doll. Aber sie sind so teuer und ich kann das nciht bezahlen, da ich erst 14 bin und noch nicht arbeiten gehe und meine Mutter verdient auch nicht so viel... Ich möchte sie aber nicht hergeben, also sehr sehr ungerne, aber das kann man sich ja vorstellen Und was kann ich denn nur machen? Aber ich möchte sie ja auch nicht quälen mit ihrem geschnaufe... Und sie tut mir auch leid, ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
Okay, danke , ich werde denn aufjedenfall zum TA gehen.
-
Hallo, ich hoffe mir kann jmand helfen, also heute morgen als ich aufgestanden bin habe ich gesehen, das mein 7 Jahre altes Meerschweinchen so komisch im Haus liegt, mit meiner anderen zusammen, dann hatte ich nachgeguckt, weil sie nicht aufgestanden war. Die andere ist weggelaufen, und dann ist die andere liegengeblieben und sie stand auch nicht wieder auf. Dann war sie nach ein paar Sekunden doch aufgestanden, aber sie kam nicht richtig hoch, sondern nur so halb und dann hatte sie gehumpelt, dann hatte ich sie hochgenommen, ob sie irgendwie verletzt ist, da ist aber nichts. Sie ist dann gerade eben zum Heu gekommen und hat was gefressen, dann habe ich frisches futter gegeben und da frisst sie jetzt auch ganz normal, aber ich finde nichts im Internet was es sein könnte und wenn sie denn sich ein bisschen aufgerichtet hat fällt sie um und legt sich wieder hin. Ich habe so Angst um sie. Und die beiden anderen sind immer ganz nah bei ihr und renn um sie herum, sollte ich sie besser trennen, oder kann ich sie bei ihnen lassen?