Deine Beschreibung von Emma passt sehr zu meiner Fee. Wenn ich sie nicht als zierliches Babyschweinchen bekomme hätte, hätte sie wahrscheinlich jetzt einen passendern Namen :wink: Dagegen sieht mein Charly dann wohl auch eher zierlich aus
Beiträge von Tiffelina
-
-
Inwiefern ist sie denn nicht damenhaft? Kann ich mir gar nicht vorstellen
-
Ab sofort könnt ihr meine Schnuten auch auf ihrer HP bewundern.
Freuen uns sehr über den einen oder anderen Eintrag in unser GB -
Uii, Paula ist ja niedlich und Emma sieht ja so wie mein einer Bock aus
-
Wow, eine super süße gemischte Schweinebande!
-
Das Böckchen ist wirklich ein ganz hübscher Kerl und so viel ich weiß komplett agoutifarben (will den keiner haben???) Ich liebe Agouti!
Das rechte Baby ist ganz die Mama und von daher hatte ich mich ganz zuerst in die beiden verguckt. wenn die Zwei so nebeneinander sitzen... einfach nur niedlich!Suche hauptsächlich für die Mama und die beiden Mädels (Baby rechts und Mitte) Namen. Das Böckchen kann ich ja leider nicht auch noch nehmen, da das sonst stress mit meinen beiden Böcken gibt
Minni_me: Die Namen habe ich auf jeden Fall schon mal notiert und sind somit mit im Rennen :wink: -
Hallo Kijana,
irgendwie sagen das ganz viele und doch ist es (neben dem Brüderchen) am schwersten die kleine Schimmelschnute zu vermitteln Naja egal, jetzt finden die drei halt zusammen bei mir ein zu Hause
Würde mich übrigens auch über Namensvorschläge für die 3 freuen. Zwar bekommen sie erst entgültig ihre Namen, wenn sie bei mir sind und ich sie mir ganz in Ruhe noch mal angesehen und ihr Verhalten studiert habe, aber schonmal ein paar Ideen können nicht schaden
-
http://img146.imageshack.us/my.php?image=familie05wu5.jpg
Wollte euch mal meine zukünftigen Schweinchen zeigen.
Die drei rechten werden nächste Woche bei mir einziehen. Freu mich schon total auf die Süßen. Die Mama hat eine ziemlich harte Zeit hinter sich und ist derzeit noch ziemlich ausgemärgelt Aber das hoffe ich mit viel gutem Futter und Fürsorge wieder hinzubekommen.
Den drei Babys scheint die schlechte Haltung zum Glück nicht allzuviel angehabt zu haben, so dass sie sich alle prima entwickeln.
Leider kann ich das Böckchen (ganz links) nicht auch noch aufnehmen, aber mit etwas Glück verliebt sich schon bald ein echter Meerifan in den kleinen Kerl und schenkt ihm ein tolles zu HauseUnd was haltet ihr von den Schuten? Sind die nicht einfach nur niedlich? *voll verguckt hab*
-
Oh Steffi das tut mir sehr leid!
Hatte schon befürchtet, dass es so ausgehen würde. Hatten ja letzte Woche das gleiche Problem bei meiner Jessy und sie hat es leider auch nicht geschafft...Ihr habt mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen! Und jetzt geht es den kleinen Kerlchen wieder gut!
-
Drück deinem kleinen Kerlchen auch ganz fest die Daumen!!!
-
Ich persönlich kann dir den Meerishop http://www.meerieshop.de.vu/ empfehlen.
Die Sachen von dort sind echt klasse und mit 1x pro Woche waschen kommen wir auch gut aus. -
Hallo Lilith,
würde den kleinen Kerl auch nicht wieder hergeben wollen, wenn ich soetwas mit ihm durchgestanden hätte. Mein Kastrat war damals nach dieser Sache auch super zahm und lief mir fast schon wie ein Hund hinterher
Weiterhin gute Besserung für Seth! -
Hallo Lilith,
das hört sich aber gar nicht gut an
Mein erstes Böckchen vor einigen Jahren hatte das auch. Er reagierte nach der Kastration auch auf die OP-Fäden. Allerdings kam es gar nicht erst zu solch heftigen Entzündungen. Mein Kleiner bekam erst mal nur Fieber. Daraufhin bin ich zu meinem damaligen TA und der hat sofort nochmal operiert und die Fäden ausgewechselt. Dieser meinte damals auch, sowas sein sehr selten, aber käme ab und an leider totzdem mal vor.
Ob das Abwarten deines TA nun so eine tolle Idee ist, weiß ich nicht.
Wünsche Seth jedenfall eine schnelle gute Besserung!!! -
Brüggen (NRW)
Kleintierpraxis
Britta Windels
Buchenweg 1
41379 BrüggenTelefon: 02163/89691
Mobil: 0160/5513116Sprechzeiten:
Mo., Mi. und Fr. 11-12 und 16-18 Uhr
Di. und Do. 16-19 Uhr
Sa. 10-12 Uhr
und nach VereinbarungSie hat mir bisher immer super geholfen und nimmt sich wirklich viel Zeit.
Kann sie also nur wärmstens empfehlen! -
Oh armes Schweinchen!! Kann verstehen, wenn dem Kerlchen das nicht gefällt
Wie lang muss der Kleine denn damit rumlaufen? Nur bis Mittwoch?
Drück die Daumen, dass die Wunde schnell und gut heilt!