Beiträge von Auriel

Mein Freund hatte auch mal eine Phase wo er sich nicht sicher war, und wo es mehr als kompliziert bei uns beiden war. Da gings nicht mit und es ging auch nicht ohne einander.
    Wir haben uns damals wieder zusammen gerauft, das ist nun vier Jahre her. Ich hab damals nur kämpfen müssen wie bolle.

Wenn du die Kraft hast, kämpf drum.. aber ER muss sich klar werden.

Ich finds ganz süß, dass mein ehemaliger Ausbilder auch Meerschweinchenhalter mit Leib und Seele ist :D Den kann man auch immer fragen und er zeigt immer ganz stolz Bilder seiner Wutzen :P Also nicht jeder hat da Vorurteile :P

Ich war im Sommer an einem der wärmsten Tage dieses Jahr mit dem Hund am Rhein, dass er sich abkühlen kann und dann stand ich da nach dem Spaziergang und die Karre macht keinen Mux mehr.....
    Überbrücken nix
    Alles andere Nix

Da war auch die Batterie leer.... bzw zusammengebrochen. Ich musste vom Rhein (durchs Feld) nach hause geschleppt werden.... das war so grausig....

Ich kann dir nachfühlen....

Also ich hatte mich auch mal durchgeklickt und für Handgearbeitete Sachen sind die Preise echt günstig....

Meine Ma ist Schneiderin, und als ich demletzt im Kaufhof bei uns Stand und die Preise für ein bissl Hose kürzen oder sowas gesehen habe, da hab ich schon bissl gestaunt... ich bring das Zeug ja einfach nur zu Mama :P bzw früher hat sie sichs aus der Wäsche geholt und einfach gemacht xD

Da kann man über die Preise eigentlich nicht Meckern, vor allem weil mit Liebe Handgemacht :)

Oh sterbende Männer :D das hab ich hier auch.... Kaum zwickt ihm was, wird theatralisch gestorben hier :) - und dann auf einmal die WUNDERSAME Genesung :P

Heute hab ich das erste mal Schnitzel gemacht (also so richtig selbst) und mein Männe war so begeistert, dass er jetzt über >Bauchweh klagt, weil er so viel gegessen hat xD

Ich bin total gefrustet weil heute nix so will wie ich.

Es gibt hier vom VRN ein Entdeckerticket, das ist für Zugezogene. Damit will ich was sinnvolles tun und mal testen ob Bus und Bahn zur Arbeit taugen.
    Ich hab leider von der Stadt keinen "Gutschein" (der Gutschein ist ein oller Flyer!!!!!) bekommen, sondern nur meine Meldebescheinigung.
    Nu hatte ich im Dezember bereits mit denen Kontakt aufgenommen und da meinte man zu mir, dass das ohne Probleme auch ohne den Flyer geht (die Emails hab ich sogar noch hier!) und dass ich einfach mir Bescheinigung und Perso hin soll.

Also ich heute zum Busservicebüro und wollte mir das abholen, meinte der Heine da " NEEEEEE das geht nit ohne den Flyer". Ich die Mails erwähnt. " NEEEEE das geht nit ohne den Flyer aber man kann den ausdrucken" (Sehr Originell......total geiler Gutschein, wenn man den Drucken kann...-.-)

Okay schon total sauer nach Hause und nochmal beim VRN auf der kostenpflichtigen Hotline angerufen. Die Tante war entsetzt, dass der Heini das nicht angenommen hat und meinte, die DB würde das normal ohne Probleme machen und ich soll einfach mal da hin gehen.

Ich also vorhin um 4 zum Bahnhof gefahren, udn es da probiert.
    Die olle Trulla am Schalter war so herablassend und unfreundlich und wollte auch partout nicht ohne den "GUTSCHEIN" das Ticket geben. (Vielleicht wegen Festivaljacke und Shirt, aber sowas unfreundliches und so von Oben herab zu KUNDEN?!?!?)

Also ich am HBF wieder das Handy raus und nochmal beim VRN angerufen. Da wurde dann wieder total entsetzt getan, dass das nicht funktioniert hat.

Dann wollte ich zur Stadt mir das Ding in Gottes namen halt geben lassen, schaue im Internet nach: Offen bis 17 Uhr. Ich hingeeiert- ab 16 Uhr schon zu.

Und NU reichts mir. Ich bin nu zum Copyshop geeiert, hab den "Gutschein", den man im Internet sogar anschauen kann einfach DRUCKEN LASSEN

Und morgen wird dann nochmal hingefahren und dem Heini beim ersten Büro ein schlechtes Gewissen gemacht...AAAARGH... ich bin so sauer...

Fazit: 1€ Parkgebühr, 5€ Mehr Telefonrechnung, 50 ct für die Kopien 2 Stunden Zeit und Nerven für unbezahlbaren Wert futsch....Danke..Und alles nur, weil ich was Sinnvolles tun will für Umwelt und Geldbeutel

ENtschuldigung für den langen Text.... das musste raus.... :evil: