Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin Genießt es zu dritt
Beiträge von Auriel
-
-
Ich hab unsere beiden auch ganz schnell vom Trofu entwöhnt, derzeit bekommen sie garkeins, nur 2 mal am Tag frisches Gemüse. 1-2 mal die Woche bekommen sie noch einen Löffel Sonnenblumenkerne.
Möhren lege ich ihnen manchmal komplett ins Gehege rein, dann haben sie was zu knabbern
-
Wir wollten auch wieder einen kater zu den beiden Katzen und man sagte uns, dass sie immer nur in Pärchen abgeben... das war auch total ärgerlich weil wir echt Jahrelange Erfahrung mit Katzen hatten und ja 2 Katzen zusätzlich noch da waren... (mit Freigang und ohne Hauptstraße)
Manchen kanns eben nie genug sein.... -
Ich glaube mein Männe kocht heute mal ganz klassisch Schweinebraten mit Kroketten und Rotkohl. Ich bin gespannt, ob ich meine Küche danach renovieren kann
-
Harry Potter hatte ich am Ende echt gefressen... das war total schlimm, ich konnts nicht weglegen!
-
Mal sehn ob mein Männe nachher vor lauter Kater was runter kriegt, wenn ja gibts selbstgemachte Currywurst mit Pommes
-
So ein Problem hjaben meine eltern auch bei uns, die frau ist der wahnsinn... Ihr hund ist nie angeleint, sie joggt weit weit weg und wenn ihr Hund unseren Hund und meine Mum anfällt sind wir schuld.... da werd ich auch immer böse
-
Wuschel ist ja zuckersüß Schön, dass sie wieder Gesellschaft hat!
Willst du wieder ein paar mehr oder solls bei 2 bleiben?Mein Männe liebt Tiere und wir hätten sowieso einen Zoo wenns nach ihm ginge... Ich bin hier immer nur die böse Tante die wiegt und sauber macht und er der Leckerchen-Fütterer
-
Klingt nach meinem Freund Meerli-Fan xD
Nee das kennen wir, bei uns hortet nur jeder dann das beste in seinem Häuschen xD -
Danke Mäusle, das beruhigt mich.
Ich versuch im Moment immer wenns arg harkt, einfach mal ehrlich mit ihm zu reden. Das hat bisher gut geholfen.
Meine einzige Angst ist eigentlich, dass er nochmal die Torschlusspanik bekommt und auf einmal nix mehr geht. Hatten wir schonmal vor 2-3 Jahren und ich denke, dass kommt auch davon, dass wir zusammen sind, seit wird beide 17 sind.... Da weiß ich noch nicht sooo recht, wie ich damit umgehen soll... aber ich entdecke sowas auch manchmal bei mir (so der ein oder andere Gedanke...)Mitte bis Ende 20 finde ich eigentlich gut. Viel später wollte ich nicht anfangen. Meine Mum war bei mir 24 gewesen das fand ich auch ganz okay, aber mir im Moment noch zu früh oO. Grundsätzlich find ich aber, dass wir zumindest warten sollten, bis Männe seine Ausbildung rum hat- einfach, dass wir beide zumindest ein Standbein haben und eine Grundlage da ist. Derzeit bin ich ja Hauptverdiener hier oO Selbiges gilt auch fürs heiraten... das find ich so eigentlich ganz vernünftig.
Aber wenns passiert, passierts eben xDIch hoffe nur, dass wir uns noch bissl hier besser einleben und besser miteinander leben...
-
Weil das Auto von der SchwiMu (das mein Lieber im Moment bei uns hat) heute Morgen den Geist aufgegeben hat und er nun mit meinem Auto rumgurkt >-<
-
Also ich hatte bisher die Kaufland eigenmarke, das war ganz okay.
Jetzt hatte ich mal das von DM aber das staubt heftig, das kauf ich nicht mehr =/ -
Jaaa das mit der Zeit stimmt. Aber ich wollt eigentlich auch nicht allzu alt sein Ich finds aber spannend hier immer mitzulesen.
Ganz grausam find ichs wie viele Leute, die ich kenne einen unerfüllten KiWu haben... Eine Arbeitskollegin ist derzeit mit künstlicher Befruchtung dran, ich weiß nicht ob ich das machen könnte... es ist Wahnsinn, was sie die letzten Monate durchgemacht hat....und man weiß nicht ob noch was kommt...Einerseits bin ich wirklich froh: das zusammen ziehen hat meine Position in der Beziehung sehr verstärkt und mich (mE nach) doch schon um einiges stärker gemacht. Allerdings ist hier glaube ich noch nicht alles "Rangordnungstechnisch" geklärt...
Ich hoffe wir schaffen es wie immer und kommen irgendwie durch.Und irgendwann poste ich vielleicht auch mal eine Frohe Botschaft Bis dahin les ich einfach weiter mit! :wink:
-
Frühstück bekomm ich oft einfach nix runter... total schlimm =/
Ich fands total schlimm auf Schicht was zu essen... mit der Wechselschicht hatte ich so garkeinen Rhythmus.... Das war echt mies ... -
Also ich bin mittlerweile 23. Bis vor einem Jahr wärs bedingt durch die Situation noch ne mittlere Katastrophe gewesen... Ich will da auf jeden Fall noch warten bis mein Männe seine Ausbildung noch fertig hat (er hat bissl länger gebraucht mit seinen Entscheidungen, was es nun werden soll...-.-)
Als meine Cousine Mama wurde, war ich 18... da konnt ich mit alldem noch wirklich nichts anfangen und das mit Patentante werden hab ich auch mal lieber abgelehnt. (War auch besser so, ich seh die kleinen kaum =( ) Aber ich merke, je älter ich werde, desto eher kann ich mich ernsthaft damit beschäftigen. Aber ich würde immer noch nicht sagen, dass ich mich dem gewachsen fühlen würde oder bereit wäre. ALso so innerlich für mich selbst.
Ich hoffe nur, dass unsere Schwierigkeiten nur daher kommen, dass das mit dem Zusammen wohnen noch nich so lange ist und noch ein wenig Rangordnung geklärt wird. Im Moment fühlt sichs bissl an wie nebeneinander leben- statt miteinander.... Ist irgendwie immer noch ungewohnt auf einmal nach 6 einhalb Jahren einfach zusammen unter einem Dach zu wohnen...^^