Beiträge von Auriel

Ich entwickele am Kinn gerade einen Pickel mit den Ausmassen eines zweiten Kinns..-.-
    Meine Schweine verschmähen das extra heute mal neu zum Probieren gekaufte FriFu
    Und mein Männe gammelt den ganzen Tag nur am Rechner und spielt LoL- und nimmt seine Haushaltspflichten nur halb so ernst wie er sollte *AAAARGH*
    Wenigstens unsere Männerwg hat er mal wieder sauber gemacht.....

Immer diese Kerle <.<

Zitat von FiFi0507

Für mich klang es aber nach Vorwürfe.
    Ich bin tot traurig,und krieg durch die Blume gesagt das ich nicht genug für die Meeries tue.

Das du sehr traurig bist kann glaube ich auch jeder verstehen, sowas zu fassen ist meistens auch verdammt schwer.

Tu mir nur bitte den Gefallen und fass es nicht als Kritik oder Vorwurf auf! Keiner hier hat das irgendwie böse gemeint oder wollte dich "diurch die Blume" und alle die hier etwas für dich in die Richtung gepostet haben, sind vermutlich auch geschockt und wollen dir nur helfen und dir beistehen !

Ich musste schon oft heute abend an die kleine denken und muss sagen es schockt mich total...

Erstmal mein Beleid zu eurem schlimmen Verlust, sowas ist unglaublich traurig, denn die Gute hätte sicher noch ein paar tolle Jahre gehabt bei euch.
    Komm gut an kleine Maus, eigentlich wars noch nicht Zeit dafür, den Koffer zu packen! :cry:

Ratten sind leider so clever sich überall durchzuquetschen und ich denke nur mit abdecken und bissl Hasendraht ists nicht getan... Schaut in eurem Außengehege unbedingt nach kleinen und kleinsten Löchern und in jedem Winkel, wo die hergekommen sein könnten. Wo es bei den Temperaturen was zu essen gibt, sind die leider auch nicht weit! Wenn du die Möglichkeit hast würde ich die Meeries über Nacht evtl auch "einsperren" (so hart das auch klingt) und alles Fressbare außen entfernen was die Ratten anziehen könnte.
    Wie gesagt: Ratten sind ziemlich gewitzt überall rein zu kommen, wo sie das wollen...

Edit: Ich denke, keiner will hier Vorwürfe machen, ich denke wir würden nur alle gerne helfen, dass sowas evtl nicht nochmal passieren kann
    Wenn es als Vorwurf rüberkommt: Tut mir leid, so ists nicht gemeint :(

So viele Bauern wollen doch hier nun Bio sein :P man kann ja mal einfach fragen :P Netto hat BTW ganz viel :

Kohlrabi 49ct
    Endivie 99 ct
    Salatherzen 89ct (2 stk)
    Biokräutertopf 99 ct
    Biopaprika 1,69
    BioFenchel 500g 1,39

(Die Gurken gibts ab Donnerstag, Rest anscheinend ab Montag)
    Ich glaub ich muss mal zuschlagen am Donnerstag dann Weil imho bezahl ich für eine Gurke fast so viel wie für ein Kilo von den Gurken da.

Also sollte noch wer aus Worms und Umgebung mitlesen, fühlt euch getippt!

Eben beim Stöbern durch die Angebote unserer Supermärkte bin ich auf was gestoßen: Bei einem gibts ab dieser Woche irgendwannv"Landgurken" für 99ct das Kilo (bei Netto wars glaube in Worms und Umgebung)

Wo ist der Unterschied zu den Normalen Gurken die ich verfüttere außer die Größe? Kann ich die einfach normal weiter füttern wie normale Gurken?

Ach und nächste Frage: Ich komme aus einem Weinbaugebiet, kann ich den Schweinchen Weinreben in den Käfig packen so wie zB Apfelbaum oder Nussbaumzweige? Würde mich mal interessieren :P

Hm eigentlich find ich das Kaufland grad für die Riesen auswahl ganz gut. Wenn ich zu Aldi geh, bekomm ich immer nur die Hälfte vom geplanten und den Frischen tollen Gemüseladen von untendrunter kann ich mir eigentlich nich so ganz leisten...

Aber Kaufland geht am besten Samstags abends so ab 19-21 Uhr. Da hängen beim Gemüse und Obst nur noch rote Schilder :P (dummerweise bin ich da zu 99% immer unterwegs ...