Beiträge von Auriel

Zitat von Jasper+Rosalie

Auriel

Vieles wusste ich schon, aber grad das mit dem CE ist echt heftig. Ich gucke immer nach "spielgut", aber je grösser sie sind, umso schwerer wird es :roll: .
    LG

Ich hab keine Kinder, das hat noch ein paar Jahre Zeit... aber ich arbeite in der Umweltanalytik und wenn ich das hier so alles höre... da laufen mir Krebserregende Stoffe über den Weg die ich auf der Arbeit nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Und ich hab manchmal echt mit Spaßigen Sachen zu tun....
    Das ist eine Sauerei, was die alles in Spielsachen packen...
    Mir wird echt anders ...

Ebenfalls alles Gute an die kleinen :)

@Jasper&Rosalie

Ja diese Doku schau ich mir grad an und als Chemikerin wirds mir da mal grad ganz anders was ich da sehe und höre.....Ich wollte gerade mal nen Link darauf posten... Ich glaube den Themenabend schau ich mir mal komplett an :? :shock:

Das können meine beiden auch total gut.

Wenn sie das Brettchen hören, auf dem ich Gemüse schneide oder die Schüssel hole mit denen ich die Heuberge reinbringe wirds laut. Da wird gequiekt bis die Futtersklavin endlich mal soweit is- und morgens bin ich manchma noch verschlafen..

Ab und an wird gebrommselt aber ansonsten sind die beiden zwei ruhige Zeitgenossen :)

Danke Janachen.
    Dank Notapotheke die ich noch erreicht habe 5 min bevor sie zugemacht hat, haben wir ihn mittlerweile ruhig gestellt. Nu blockiert er die Couch, schläft und Fiebert vor sich hin und ich beschwör ihn alle 10 min, dass er bitte mehr trinken soll, weil er mir sonst total dehydriert...
    Echt spaßig hier und ich hoffe, dass es Magen verdorben und kein Norovirus war... ich mag den nämlich nicht haben.

Nu is mir langweilig und ich sitz am Esstisch und mir schlafen die Füße ein >_<

Ja Elektrogeräte oder generell teurere Geräte gehen nie alleine! Wenns kommt, kommts dicke. Ich drück die Daumen, dass es nicht so arg teuer wird :P

So was ist einfach nur grausam... Ich hab grad mega Gänsehaut deswegen. Ich glaub als bisher Nicht-Mama und Nicht-Schwangere kann man es nicht vollkommen mit oder nachfühlen (vielleicht blöd ausgedrückt... sorry) aber ich wünsche deiner Cousine viel Kraft und die Stärke sowas schreckliches durchzustehen.
    Alles Gute für deine Cousine, das ist ein sehr schwerer Schlag....

Bei solchen Nachrichten läuft es mir immer eiskalt den Rücken herunter... Es gibt wohl für eine werdende Mama nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren, das man so sehr gewünscht hat.

Ich bin regelmäßg mit meinem Hund bei uns im Feld und im Wald unterwegs und da lässt sich das alles recht gut sammeln
    Und wenn Sammy nicht denkt dir Stöckchen sind für ihn passt das auch gut :P Hagebutten kann ich hier auch total gut sammeln. Das wächst hier am alten Bahndamm wie Unkraut :D

Das ist eine recht neue Wohnung, die recht klein ist (60 qm) und die viel gelüftet werden muss =/
    Ich glaub mit noch einem Mitbewohner wirds eng

Ich bin grad gefrustet weil ich vermute, dass mein Männe vom fair geteilten (teuren....) Cola Kasten schon wieder meine Hälfte geplündert hat >_< Und er gibts nicht mal zu !