Sowas hatte ich aber auch
Beiträge von Auriel
-
-
Bei uns wurde gestern gegrillt ! :twisted:
und heute wird wohl nicht gekocht, sondern Flammkuchen essen gegangen
-
Wenn ich so traumhaft viel Platz hätte würd ich mir noch nen ganzen Schlag Schweinchen holen
-
Richtig Fortschritte haben wir auch erst so nach 3-4 Wochen gemacht.
Mit Erbsenflocken bekomme ich meine beiden Jungs sofort zum Betteln zu mir.Lasst den beiden einfach Zeit sich einzugewöhnen.
-
Hm mit einer Nut wird das denke ich schwierig, zumindest in der unteren Etage. Die soll ja 1:1 so groß´werden wie die obere
Oben wirds auch Handwerklich schwer, ich wüsste nicht, wie ich das alles richtig machen soll.... oO
Gibts noch ne andere Möglichkeit außer einer Nut?
-
Muss ich mal schauen wie ich das anstelle oO wird bestimmt noch lustig zu planen
Hat da wer erfahrung? Kann man das irgendwie "einhängen" -
Geplant ist das ganze im Moment mit 2 gleichen Stockwerken 1,6x0,8m
Ob das Ganze auf den Boden kommt oder auf meinem alten Schreibtisch Platz nimmt ist noch nicht sicher.
Hell genug ist das Ganze, die beiden sind dann direkt am Großen Terassenfenster
Die Rückseite soll komplett zu gemacht werden, sonst schleudern die beiden echt alles hinter den Käfig... Ich muss nur schauen ob ich die Obere Etage zum abnehmen mache oder ob ich mein Plexiglas vorne zum Abnehmen mache. -
Also ich hab auch 2 Jungs von etwa diesem Alter hier und wir waren heute beim TÜVen bei 604 und 520 g
-
Danke, im Moment bin ich noch in der Planungs- und Überlege-Phase ob das alles so hinhaut und machbar ist.
Kennt ihr nen guten Bezug für Plexiglas oder was ähnliches? -
Das mit dem verteilen kenn ich. Erst reinwuseln, dann verteilen....
-
Gibt es eigentlich irgendwo nur Grüne Paprika zu kaufen? oO Ich seh das kaum noch in Geschäften aber meine beiden lieben einfach die Grüne... Mit der Roten kann ich wegbleiben ....
-
Hallo zusammen,
Ich bin im Moment so am tüfteln und überlegen für meine beiden Muckels einen EB zu basteln, da es einfach besser in die Wohnung passen würde. Da das Teil 2 Stockwerke haben soll wollte ich nun mal fragen, wie viel Abstand so eine Etage von der anderen haben muss.
Und wie hoch die Umrandung (Plexi/Acrylglas) sein muss.
Vielen dank für Antworten -
Also ich hab gestern im Nachbarort bei meinen Eltern einfach mal 5 Stück mitgenommen und es waren noch genug da. Meine beiden Jungs dürfen sich freuen
-
Hallo zusammen
Fuer alle als Info: lidl hat heute gurken fuer 49ct im angebot. dummerweise nur heute ich hab aber eben meinen vorrat aufgestockt. -
Heute gabs Reispfännchen mit Hühnchen und Gemüse *nomnom*