Beiträge von Auriel

Dann muss ich mich echt mal umschauen nach einem Guten Sport BH
    Früher in der Schule gings noch locker ohne, da hatte ich nie Probleme.... oO aber mittlerweile ist das einfach unangenehm....
    Abends keine KHD wäre absolut mein Tod, das ist leider das was ich am allerliebsten esse... (ich töte für NUdeln) und ich würd gerne abends weniger essen, aber mein Männe kommt erst um 20 / 21 Uhr nach hause und das is ja natürlich saublöd.... Der mag ja auch noch was essen =(

Richtig blöd ist halt, dass ich seit wir zusammen sind, ich so geschätzte 20 kg zugelegt habe. Das einzig gute ist, dass es sich nicht an einer stelle gesammelt hat, sondern sich gut verteilt hat... V.V
    Ab Donnerstag fahre ich mit Bus und Bahn zur Arbeit, mal schauen ob das irgendwie was ausmacht.

Aua Triumph ist so toll aber auch leider immer sooo teuer... Danke für die Links :) Ich müsste mal schauen ob mein aktuelles Sport Modell sowas mitmacht. Laufen gehen würd ich auch gerne mal - nur schaff ich wohl heute keine 1000m mehr :? Wenn man bedenkt, dass ich als junges Mädel noch die halbe Stunde gepackt habe :evil:

Ich find einfach keinen Anfang und kein Mittel gegen den Schweinehund...*grrrr*

Dann fällt Zumba leider weg, weil das ist wirklich im wahrsten Sinne ein großes Problem bei mir...

Ich muss echt mich mal umschauen.... das Fitnessstudio 200m von hier ist mir aber für 80€ im Monat einfach zu teuer =(
    Ist aber auch immer irgendwie doof schwierig weil mein Freund eben einer von der Sorte ist "Ich esse alles ungesunde und total viel und nehm nicht zu!"

Uff, das is ja einiges... :shock:

Ich muss mir endlich mal nen Sportverein oder sowas hier suchen... eigentlich wollte ich ja einiges anders machen, wenn ich alleine wohne

Wir hatten gestern eine Freundin da, die im Wohnzimmer die ganze Zeit niesen musste. Auch vermutlich wegen der Schweinchen, die stehen bei uns ja auch im Wohnzimmer. Ich weiß, dass sie irgendeine allergie hat, nur nicht mehr obs Gräser oder Tierhaare sind oO

.... weil mein Liebster es sich gestern wieder mit meinen Eltern verscherzt hat (und diesmal befürchte ich komplett verscherzt) und ich nun wieder total zwischen den Stühlen sitze...... Dabei fings gerade an gut zu werden und der Tag gestern find so gut an....

Hallo zusammen,
    wir wohnen seit Oktober in unserer Mietwohnung und wir haben auch beobachtet, dass im Schlafzimmer sich nachts auch Kondenswasser an den Fenstern bildet.
    Zu heizen brauchen wir die Wohnung nicht, wir haben ohne die Heizung regelmäig mehr als 22° hier.
    Kommt das von uns, wenn wir schlafen oder könnte da auch was nicht richtig isoliert sein?
    Derzeit habe ich jeden Tag alle Fenster mindestens einmal eine viertel Stunde komplett auf und es ist mir die letzten Tage auch nicht aufgefallen, aber ich hab da Angst, dass uns da was wegschimmelt.....

Zu den Fleecedecken: ich habe hier 2 hübsche Fleecedecken für gerade mal 2,50 bei Woolworth erstanden. Man braucht ja auch jede Menge zum wechseln. Ich würde es vielleicht auch mal damit versuchen...
    Ich wollte eigentlich auch, wenn ich meinen EB bastele auf Fleece umsteigen.

Also wenn sich unsere beiden von einem NIE stören lassen, dann vom TV---- dda kann grad mords Ballerei sein und alle sich gegenseitig abschiesen- die Schweine interessiert das NULL- aber wehe es raschelt was oder jemand bewegt den kleinen Finger..... oO