Beiträge von steffi 83

Meinem dicken gehts jetzt wieder gut... Zum Glück...
    Was meint iht soll ich ihm von den Medikamenten Heute noch was geben... Oder besser nicht?
    Er frisst auch wieder ganz normal... :)

Danke schon mal...

würde ich gerne machen... aber sie hat mir das abgepackt habe nicht die Original Packung... ich muss dann gleich erst mal googeln wies heißt hab den vergessen aber so wie herbal herbil und care..

Ihm geht es ziemlich gut... er stand mit allen dort wo sie stehen wenn sie nach Futter betteln... aber ich hab mich noch nicht getraut frisches zu geben...

Sooo ich melde ich dann mal wieder zurück…

Ich hab hier jetzt eine Menge Medikamente… Was gegen Schmerzen (Metocam)… Dann Bene bac = Durchfall…. Dann hat sie mir Cirtical mitgegeben aber den Nachfolger davon… und etwas was sich MCP nennt gibts wohl auch für den Menschen wirkt entkrampfend… und 2 riesige Spritzen mit irgendner Flüssigkeit zum entgasen (Methylsilox)

Und was wir jetzt sehr erfreulich fanden und finden er hat noch unterwegs angefangen sich zu putzen und auch jetzt hier ist er wieder Heu am futtern…

Man was für eine Aufregung…

Ja ich/wir sind schon dabei land und leute zu organisieren...
    Wenn alles gut geht können wir uns ein Auto leihen... wenn nicht ja dann müssen wir halt Bus fahren... dauert zwar aber naja...
    haben nun auch erfahren wo wir hin können....

Danke

Ich weiß das klingt jetzt doof... ich weiß nicht wie ich jetzt noch wohin kommen soll und er hat in der zwischenzeit nun doch was vom Salat genommen...

Hallo ihr lieben….

Vllt. könnt mir auf die schnelle helfen…

Und zwar sind wir gerade nach Hause gekommen…. Und haben unseren Wutzen frischfutter gegeben…
    Alle haben sich wie immer sofort drauf gestürzt…
    Nur mein Kastrat nicht der sonst der erste am Futter ist und vor allem dann wenn es seinen geliebten Salt gibt…
    Er verhält sich für ihn sehr unnormal er sitz still da, frisst nicht und gibt auch keinen Laut von sich auch sind seine Köttel ein wenig weich… sie haben noch Köttel Form sind nur halt eben sehr weich…
    Wir haben ihn jetzt zum beobachten für eine kurze Zeit allein gesetzt… Um halt zu schauen ob er doch was anrührt und so…

Vielen Dank schon mal falls ihr was wissen solltet…

Achja und nein er hat in den letzten 4 Tagen nicht abgenommen sonder gut zu… :)

ich bin genau so verwirrt und unsicher und all so was...
    vorallem habich angst das wenn sie schanger ist irgendwas schief geht... hilfe... :)

Aber danke für deine hilfe und deine schnellen antworten... :)

Aber sollte sie schwanger sein... dann ist doch bestimmt noch nich in der neuten woche???

Ich weiß auch nnicht was das soll... das sind wiege ergebnisse die ich nicht gewogen habe... noch ein zwei ande auch nicht...

aber der gewichts unterschied zu meinen beiden anderen mädels ist so groß die beiden anderen wiegen beide um die 900 gramm und sind wesentlich schlanker :?:

Aber ich fänds ja persönlich besser wenn sie es nicht wäre

So ich hab ja lange nichts von mir hören lassen...
    Ich habe vorletzte woche bei noch zwei Ärzten angerufen sie meinten immer nur ich sollte kommen... ich hab es dann meiner TÄ aus Essen erzählt ... wegen dem Gewicht meinte sie... ich solle sie erstmal ankommen lassen... und die abnahme könnte am Anfang gewesen sein weil sie hier bei mir ja mehr bewegung hat als in nem 80*50 aquarium (ja da kommt die her arme Maus)
    Eine helferrin die ich am Tele hatte meinte das schein wäre bei dem gewicht nicht tragend...

Hier noch mal das Gewicht...

14.03.2007 834
    16.03.2007 1011
    18.03.2007 1000
    19.03.2007 992
    20.03.2007 971
    21.03.2007 992
    22.03.2007 986
    23.03.2007 960
    24.03.2007 1022
    25.03.2007 1031
    26.03.2007 975