Beiträge von steffi 83

Bald werden mene Meeris die Nacht nicht mehr zusammen in einem Raum mit mir verbringen...
    Und im Mom kommt doch öfter mal vor das sie Nachts zirpen... Naja nun werde ich ja davon wach, ich rede dann mit ihnen und mache lich ung geb was zu futtern...
    Jetzt frag ich mich wie das ist wenn ich es nich mehr mitbekomme... Also ob sclimm ist wenn sie lange zirpen sollten... ???

Gestern Abend haben wir bei unserer süßen bemerkt das sie ihr Auge so komisch zu hat...
    Naja nun war ich dann heute morgen mit ihr beim Doc und ja da wurde dann mit einer FLüssigkei geschaut obs ne Verletzung gibt...
    Und ja die gab es... Nun hab ich zwei salben mitbekommen eine gegen die Entzündung und die ander irgendwie zur regenerierung... Die soll sie nun drei mal am Tag bekommen und zwischen beiden Salben soll ich ne halbe Std. pause machen...
    Echt viel strss für die süße Maus :(

Und nun Daumen drücken das alles gut geht und ich nächste Woche ne positive Nachricht bekomme...

Ja das ist natürlich klar :)

Aber die beiden tun das so fest auch 2-3 mal hintereinander... Und auch nicht gerade leicht... Hab des öfteren schon Macken davon getragen...

Mein 4 anderen die kommen gucken und die knabbern/lecken dann ganz leicht an meiner Hand...

Ich weiß nicht warum meine zwei kleinen Jungs es nicht lernen das meine Hand kein Futter ist... :(
    Wenn ich meine Hand in ihren Käfig halte dann schnuppern sie erst daran und dann dan packen sie echt gut zu.... aua :(
    Bei meine großen Gruppe is das egal... da kann ich meine Hand ne Std. reinhalten ohne auf sie zu achen und da passiert nix...

Wieso machen die das?

Also als meine Eltern uns damals ein Hund kauften hatte ich schon ein Meerschwein…
    Unser Hund (Carinterrier Mix) kam mit circa 2-3 Monaten zu uns… Und hat sich mehr als gut mit dem Schweini verstanden….
    Irgendwann starb das Schweini und mein Hund war einige Zeit echt traurig…
    Und dann einige Jahre später habe ich mir wieder 2 Schweinchen gekauft…
    Und mein Hund war Happy :)
    Naja ich hab sie dann von Anfang an zusammengesetzt, wenn sie in meinem Zimmer Freilauf hatten war der Hund immer mit dabei und hat sie bemuttert… Und wieso auch immer meine Schweinchen fanden das wohl total toll… Denn sie sind einfach zu dem Hund ins Körbchen geklettert und haben dort mit ihr gelegen… Sie sind auch auf dem Wauz rumgeklettert usw… Und gefallen lassen haben sie sich auch nichts von ihr…

Aber trotz alledem würde ich eine Abdeckung drüber machen… Denn mein Hund würde ständig im Meerli Gehege sitzen und das muss ja nun nicht sein… :)

http://img531.imageshack.us/my.php?image=dscn7239sq3.flv
    ^^ Ich hoffe das funktioniert^^

http://img444.imageshack.us/my.php?image=dscn7223jl9.jpg

http://img182.imageshack.us/my.php?image=dscn7240vc6.jpg

Nadine

Danke für deine Antwort...
    So müssen wir jetzt nicht erst austesten wies denn am besten ist...

Wir werden es dann jetzt mit deiner angegeben Menge probieren...

Und wir sind wirklich mal aufs Ergebniss gespannt... :)

Wieviel nehmt ihr von dem Cat´s Best Streu zum unterstreuen?
    Also wie dick streut ihr es circa ein...
    Weil es ist ja doch recht teuer und für ein großes Gehege brauch man ja einiges...

Danke schonmal :)

Hallo

Also wir haben uns überlegt Häuschen selber zu basteln...

Jetzt fragen wir uns ob wir diese kleben... und wenn ja gibts da nen speziellen Kleber?

Danke schon mal vorweg :)

Schon erledigt.... :)

Schmerzmittel und das Zeug gegen das Gas im Magen noch bis morgen abend geben....

Das uns das nicht auch eingefallen ist :)

Danke

Naja also seit heute ist der dicke harte Bauch wieder ganz weg...
    Und er verhält sich so wie gewohnt...
    Mhh nein gesagt wieviel Tage hat sie nicht :?
    Naja dann bekommt er es heute noch mal....

Danke dir