flitze:
ich versuche alles, und versuche es ihnen klar zu machen... danke schonmal und ich benachrichtige euch wenns was neues gibt
Beiträge von Flummi212121
-
-
ich bin so halb Außenhalter... meine leben in einem vrobau wo es nicht wirklich wärmer als draussen ist, meine Wutzen sind zu zweit... ich habe Angst das es zu kalt wird
Aber meine Eltern meinen "Ja, die gewöhnen sich dran... usw"
Momentan sind es 8°C was meiner Meinung nach zu kalt ist... -
das wäre zu machen
morgen schnell in den baumarkt und einen untergrund besorgen... was wäre da zu empfehlen? Hold eignet sich glaube ich nicht so, wegen dem Urin & so weiter -
ja die habe ich heute auch gesehn.
Ich hab mich mal umgehört, die Teile sind max. für kranke Tiere zu empfehlen.
Ich habe meine auch in so einem Vorbau der kaum geheizt wird. nachts gebe ich noch eine extra Hand Heu für jedes Haus und lege eine Decke über den Stall (so das sie noch Luft bekommen) da sind es immernoch für die Wutzen aushaltbarhoffe ich konnte dir helfen
-
Nein Erweiterungsmöglichkeiten gibt es leider nicht.. Das einzigste ist, wie ich shcon erwähnt habe, das ich in meinem Zimmer eine große Ecke habe, wo ich sie täglich frei laufen lasse
Achja ich vergaß: sie sind nur über den Winter drin. Im Sommer haben sie ein Außengehege, oben mit Streu und in der unteren Etage gibt es frisches Gras
Ab wann kann ich sie nächstes Jahr eigentlich wieder raus setzen??
-
Zitat von Lissyi
Das ist extrem ungesund. Da sind so viele Stoffe drin,die nicht Verdaut werden können,und demnach Verstopfungen führen.
Da ist Hefe usw. drin! Nimm das Brot bitte SOFORT aus dem Gehege,und lege ein paar frische Äste vom Obstbaum oä. rein.okee vielen dank für den Rat werde ich nich mehr machen
-
Einstreu ist unter dem Heu. Ich plaziere gern Heuhaufen und darunter ihr Futter. Leider wird es gut & gern verstreut ;D
Jaah Montags gibts ab & an mal getrocknetes Brot
-
puuh der is ca. 1m lang
nein aber in meinem Zimmer habe ich eine extra Ecke wo ich sie jeden Tag 1-2h frei laufen lasse -
-
Hallo
ich bin erst seit wenigen Wochen stolzer Besitzer von zwei Meerschweinchen die in einem Eigenbau mit zwei Etagen.
unten: 1. Schlafhaus, kleiner Zweigball mit trocknen Äpfeln
oben: Heuraufe, Futternäpfe & 2. Schlafhaus.
Oben ist ein Gitter und an der Frontseite zwei Türen zum öffnen.Jetzt möchte ich das Heim aufpimpen... hab aber leider keine eigenen Ideen, sollte möglichst nicht viel kosten bzw. Zeitaufwand wäre Null Problem (Ferien )