eine Ecktoilette besitze ich nicht, da meine eh nur in den Stall pinkel. und den Kot sammel ich einfach mit Schaufel&Besen, oder mit der Hand auf. Bis jetzt klappts ganz easy... bin ich auch ganz froh drüber
Beiträge von Flummi212121
-
-
Hallihalloo
nach langer zeit hab ich wieder mal ne Frage:meine Wutzen sind echt faule Säcke
sie bewegen sich bevorzugt in der Nacht, aber da auch kaum... jetzt habe ich mein Zimmer Wutzensicher gemacht (Stromkabel entfernt, Pflanzen weggeräumt und alle Ecken abgedichtet) Unterschlüpfe & Spielzeuge verteilt. Ich locke sie auch oft heraus, leider nurtzen sie die noch so kleine Gelegenheit um wieder in ihren EB zu flüchten. Auch wenn ich mich ruhig aufs Bett lege und mich kaum bewege hocken sie in ihren Häusern oder futtern aus dem Trofu Napf bzw Frischfutter oder mümeln Heu, jedoch haben sie alles im Augenwinkel, und bei der noch so kleinsten Bewegung ZACK sind sie weg....hat einer einen rat?
danke im Vorraus -
bei mir das selbe Bild... nun habe ich mich entschieden sie auf eine Flasche umzugewöhnen... 5x täglich kann ich das wasser wechseln denn Biene sitzt gern ma drin. -.-
-
Heeey
meiner Freundin ihre Mutter hatte mal einen Haustiershop. Jetzt haben sie ihren Dachboden entrümpelt & als ich heute zu ihr kam schenkte sie mir eine (neue) Kleintierbürste... mögen das die Meerschweinchen oder soll ichs lassen?liebe grüße
-
ich benutze meist das von MultiFit (das Heu davon übrigends auch )
is nich so teuer&ich bin voll zufrieden damit -
ich kraule sie meistens im gehege. Sie bleiben auch stehen nur Biene drückt dann ihren Kopf gegen meine Hand.
-
Huhuu
ich wollte mal fragen:
Wenn ich Biene streichle dtupst sie meine Hand an oder drückt ihren Kopf regelrecht gegen meine Hand... was oll das bedeuten??Liebe Grüße =)
-
*DamDam*
Die neuen Bilder von den zweien sind endlich geschossen & hochgeladen
War das eine "Schweinsarbeit" *hehe*
Naja hier sind die beidenMotte mit ihre stylischen Frisur und ihren Teufelsaugen
Der Blick sagt alles O.oBiene hat sich auch mal dazugesellt
Motte will mal wiede nich und guckt stur nach unten, tztztzBiene mal allein
selten sie mal so allein zu sehen ;D sonst is sie immer bei ihrer MotteHeut Abend gibts dann Bilder vom Futtern ;D Hoffe die beiden gefallen euch
-
danke Meerli-Fan
ich dachte mir schon, das es nicht so einfach is wie bei anderen Tieren, aber einen Versuch is es allemal wert
danke für die Tipps :wink: -
Hallo
wollte mal fragen wie man den Wutzen beibringen kann ihre Namen zu lernen. Meine zwei Schnuten machen das gar nich -.-liebe grüße
-
Heut Nachmittag nach dem "Fotoshooting" gibts neue Bilder
-
Hallooo
ich hab mal wieder eine FrageUndzwar: Meine Meerschweinchen kommen mir unterfordert vor. Zwar haben sie regelmäßig Auslauf und werden ausgiebig beschmust & so weiter, aber dennoch möchte ich mal ein bisschen mehr Action und Spaß in den Wutzenalltag bringen... ahbt ihr Ideen???
liebste Grüße
Kim -
Vielen dank Teewurst. Jaah Frisur is das wichtigste für die Dame ;D
-
Danke für eure Antworten
Das is sehr gut das sie da tun dürfen ;D
Es is so putzig wenn sie an den Fingern lecken, das kribbelt so lustig -
Ja leider -.-
aber ich sauge jeden Tag deshalb hält sich das Chaos innerhalb der Woche in Grenzen... doch am Samstag is Ende damit ;D