Beiträge von Hexe29038
-
-
Danke
-
Das sind unsere beiden Süssen Charly ein Rosetten Merri und Baliey ein Coronet Merri
-
-
-
-
Ich probiere mich mal so durch die Liste durch steht ja gut beschrieben was welche auswirkungen Kalorien usw hat...Ja die beiden sind schon zusammen habe ehrlich gesagt auch nicht so drüber nachgedacht da er eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat können erst Mittwoch zum TA da unsere Ta im Urlaub ist und zu der Ta gehen wir schon viele Jahre hin er bekommt auch einen kompletten Gesundheitschek er ist ein Rosetten Meeri hoffe ich das alles gut ausfällt denn sonst würde für meine Tochter die Welt unter gehen
-
da der kleine schon recht an die Menschenhand gewöhnt ist war es mir möglich ihn ein wenig Möhre aus der Hand zu füttern Trockenfutter hat der kleine bei der Züchterin auch nicht bekommen und dabei soll es denn auch bleiben .... Paprika und Gurke liebt der Große die sind dann ratz fatz weg da muss der kleine sich immer beeilen das er auch Stücke abbekommt werde es nun durch Wiegen kontrollieren ob der Große abnimmt und der kleine gut zunimmt und mittwoch gehts ab zum Ta und der schaut ihn sich mal ordentlich an aber danke für eure Antworten und Typs werden sie befolgen
-
Ok machen wir ..... Aber der kleine 5 Wochen alte braucht doch Kalorien oder ?
-
er hatte schon Gemüse drin nur mehr von dem anderen kram deswegen schaut er wohl auch so aus :wink: werden dann gleich mal den Futterplan ein wenig umgestalten ist es denn für den kleinen Zwerg oki wenn er keine Karotten usw gibt ?
-
da ich ja gleich gesehen hatte das er ziemlich Dick ausschaut habe ich Leckerrein gleich weg gelassen als wir Ihn abgeholt hatten hatte er ziemlich viel Trockenfutter solche Knabberstangen usw im Stall nun bekommt er von uns den ganzen kram nicht mehr haben aber seit heute ein Baby mit im stall kann er denn ohne das alles gut zunehmen ? was könnte ich da füttern das der kleine nicht zu kurz kommt und der Grosse ein wenig vom Gewicht runter kommt ? Futter hoch hängen werde ich gleich morgen mal ausprobieren nur er kommt leider nicht so in die Männchenstellung da kippt er vorne gleich wieder runter
-
er wiegt knapp 1,8 kg
-
hallo wir haben seit 4 Tagen wieder Meerschweinchen ....Unser einer Bock Charly ca 2 Jahre( Rosette) alt sollte als Schlangenfutter enden haben Ihn gerettet nun habe ich das gefühl das er übergewicht hat denn er schleift mit dem Bauch auf dem Boden hat ein Doppelkinn ziemliche Hornhaut an den Pfoten seiten richtig Männchen machen kann er auch nicht kann es sein das er zu Dick ist ???