Beiträge von *Jary*

Hallo,
    habe das Mänchen heute früh gleich rausgenommen und ihn übergangsweise in einen Hamsterkäfig gesetzt. der ist natürlich viel zu klein, aber bis ich einen neuen besorgt hab oder er zu Cleo kann solte es reichen.
    Hab die Kleine bei der Gelegenheit gleich fotografiert und noch mal gewogen. Von gestern zu heute waren es noch mal 7gr. die sie zugelegt hat.
    Das mit dem Foto hochladen hab ich nicht so ganz verstanden, aber ich versuche es gleich mal.
    http://imageshack.us

liebe Grüße

Hi,
    danke schonmal. Foto von meiner Cleo werd ich morgen reinstellen, da ich gerne ein neues machen möchte, sie jetzt aber nicht unbedingt mehr stören möchte.
    Das Männchen wurde letzten Dienstag kastriert. Die beiden sind in einem Käfig (aber durch ein Gitter voneinander getrennt). So können sie sich wenigstens sehen und fühlen sich vielleicht nicht ganz so alleine. Oder sollte ich ihn vielleicht lieber woanders hin sperren??
    Liebe Grüße

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich mache mir zurzeit total die Vorwürfe weil ich nicht weiß ob mein Schweinchen tragend ist. Die Kleine ist erst 4einhalb Monate alt (als ich vor etwa 5 Wochen mein bock gekauft hab, damit sie nicht so allein ist, wusste ich noch nicht das es viel zu früh fürs züchten ist). Der Verkäufer der zoohandlung hat gesagt das ist kein problem, aber jetzt habe ich Angst das sie bei der geburt stirbt sollte sie wirklich tragend sein. :(
    Ich habe die beiden natürlich sofort getrennt in der Hoffnung das sie nicht schwanger ist (waren aber vorher 2 Wochen zusammen).
    Mein Weibchen wiegt jetze 667gr. hat in der letzten Woche etwa 40gr und in der davor etwa 25gr. zugenommen. Eigentlich ja nicht soviel, aber außerdem wird ihr bauch etwas rundlicher, obwohl nicht so sehr viel zusehn ist.
    Ich hoffe wirklich das mir jemand sagen kann (oder eine Vermutung anstellen kann) ob meine Süße tragend ist, weil ich es wirklich nicht ertragen könnte sie zu verlieren, nur weil ich mich nicht gut genug informiert hab! Jetzt schon mal ganz lieben Dank!