mit den zähnen haben sie schon vor ner woche geknirscht
ne,geräusche hat sie keine von sich gegeben,war nur dieses vibrieren,so wellenartig am ganzen körper,ziemlich schnell hintereinander.
Beiträge von dalema
-
-
hatte finchen eben zum wiegen draussen und musste feststellen,dass sie am ganzen körper "vibriert" hat.hoffe.ihr versteht,was ich meine.was könnte das sein.die ersten wehen?!
-
hatte ihr vorher das fell gestutzt mit nem elektrorasierer,die rillen sind bestimmt vom aufsatz.
naja,schwanger ist sie immer noch.heute liegt sie sehr viel einfach nur platt rum,denke es ist bald geschafft. -
-
hast du gelesen seit wann wir die beiden haben?das hätte wohl oder übel nix mehr gebracht
-
warum das vorher so war weiß ich nicht und ich für meine teil kann sagen,dass ich nicht eher einen termin bekommen habe für die kastration
-
die bewegungen sind sowohl zu spüren als auch zu sehen.ganz schön aktive kerlchen.
-
die beiden sind ein dreiviertel jahr,saßen die ganze zeit zusammen.deswegen kann man auch nicht sagen,seit wann sie wenn dann trächtig ist.die farbe der eltern kennen wir leider nicht.wir haben sie von einem ponyhof.war mir lieber als aus der zoohandlung.
wie gesagt,bewegungen spüre ich noch nicht.aber sie hat halt schon sehr ausgebeulte seiten.
werde sie dann wohl doch öfter rausnehmen müssen,um sie zu wiegen. -
getrennt hätten wir die beiden nach dem kastrieren sowieso,auch wenn es doof ist.ist es sinnvoll,finchen zum termin mitzunehmen,um eine schwangerschaft festzustellen oder auszuschließen oder wäre das bei einer bestehenden schwangerschaft zu stressig für sie?
bewegungen habe ich nicht gefühlt aber man merkt links und rechts jeweils eine dicke ovale form. -
hallöchen!
ich hab da mal eine frage.wir haben vor 2 tagen 2 meerlis angeschafft,am do haben wir termin zum kastrieren.aber ich glaube,das ist zu spät.denke,dass finchen schon bei der anschaffung schwanger war.was meint ihr?hoffe,ihr habt einen blick dafür
-
hallöle!
also,wir haben dachpappe auf die rampen gemacht.ist rutschhemmend und gut für die krallen.