Beiträge von Meerwutz99

@ nepukatsa(oder so) :)
    Wir haben zwei so Käfige und haben im Sommer jeden Tag Auslauf im Garten in einem Riesen Außenkäfig und im Winter ofters im Zimmer
    ja mein Opa würde mir helfen und ich habe 300€ gespart um alles selber zu Zahlen. Klappgehege eher nicht das wollte Mama noch weniger...

also ganz kurz: meine Mutter will keinen eigenbautenkäfig machen und ich will sie umstimmen!!!!! Dazu hatte ich die Idee gaaaaaaaanz viele Internetseiten suchen wo geschrieben steht: das Gitterkäfige garnicht artgerecht sind, wo Möglichkeiten zur Urinabdeckung(das es nicht aufs Holz geht) sind und dann noch schöne Internetseiten mit Bildern von tollen Eigenbauten!!
    alleine würde ich mit der 1 Stunde com. Zeit nieeeeee Schaffen!!!
    ich Zähl auf euch!!!
    Lg Julia ;)

jas also ich hatte gerade einen Einfall:
    ich bräuchte ganz viele internetseiten zum Thema Gitterkäfig, Urindichtdingsbums und einfach Seiten mit Bildern von Schönen Eigenbauten. Das würd ich dann zusammen fassen und meiner Mutter schicken unter dem Einwand alles anzuschauen ;) dazu bräuchte ich Allerdings Hilfe ;) es wäre sehr nett ein paar ( bessergesagt ganz vieeeeele) Internetseiten... Wäre sehr nett!!!!
    lg
    ps. Ich mache ein eigenes Thema dazu ok?

Also ich habe 4 und schon ziemlich lange ich glaub seid 2006??? Meine Oma entsorgt den Müll immer aber sie regt sich immer total darüber auf wie viel das ist und soo. Ich wollte nur mal schaun ob es noch eine andere Lösung gibt ;) aber sie
    würde glatt überleben, sie streut das Zeugs immer in ihre Rosen und Büsche und so ;)

Ich werde meiner Mutter die Seite mal zeigen :) aber ich befürchte dass sie sagt nur weil das es drin steht stimmt es nicht! :( :'(
    ich bräuchte schon ewig viele Internet Seiten wo dass steht aber ich werde ihr eine e-Mail schreiben mit 100 Millionen Internet Seiten wo steht das normäle Käfige nicht artgerecht sind!!!!!

also ich habe gerade ein ziemlich großes Problem... Wir hatten für unsere 4 Wuzzen drei Käfige... Sie haben sich um den vermutlich besten immer gestritten... Hmdekorirwn half nichts und eben garnichts half. Alle wollten in den einem Käfig sein ... Daraufhin haben wir einen Käfig weggetan und von den übrigen die Gitter runtergemacht :( jetzt streiten sie sich nicht mehr aber der Käfig ist einsach zu Klein wie ich finde. Sie kriegen zwar jeden Tag Auslauf im Garten oder Zimmer aber Sonst ist er einsach zu klein. Ich habe meiner Mutter gesagt das ich einen Eigenbau Kaufen oder bauen könnte und i-wie würde ich das auch hinkriegen, aber meine Mutter sagt der Käfig sei genau richtig und sollte nicht so tun als wüsste ich mehr mvon Meerschweinchen wie sie(was aber eindeutig so ist das ich nachdem ich fast alle Neueren Themen gelesen hab) sogar vorher wusste ich schon mehr, weil ich mich es alleine drum kümmere. Meine m. Behauptet früher hätte sie sich ja auch immer gekümmert und früher war als ich ca.8war... Es hatte ich noch nicht so das verantwortungsbewusstsein und so. Noch ein Problem war das Plastik viel besser wäre und durch Holz alles Durchlaufen würde auf dem Parkerboden... Ich habe ihr Hindermillionen von Dingen vorgeschlagen aber es hilft nichts!!!! Was soll ich denn jetzt machen??? Übrigens habe ich sogar 300 € gespart damit ich alles selber zahlen kann. Hat jemand eine Idee? Was kann man den machen das der Urin nicht auf meinen Boden kommt??? Ich hoffe auf antworten

Lg Julia

Heutüte??!?? *überfordert*
    ne ich meinte glaub ich denn der im oberen Käfig sitzt :D
    wie hast du die Bilder hochgeladen? :wink:

Ach übrigens :D ich heiße auch Julia bin aber erst 13... :roll:

ok rettungsbootshop?????? *such*
    Ich bin hoffnungslos verloren...

Sollte noch Schwimmflügel für die Wutzen kaufen hehe :lol:

uihhhhh :D
    wie cool :D
    hätte ich auch gerne *seufz*
    aber meine griegen auch bald ein neues heim *jipiiihhh*
    gegen ein noch größeres ist mein zimmer viel zu klein (Kinderzimmer) :roll:

Ja Verkäuferinnen sind manchmal schon sehr intelligent (schreibt man des so????)
    Ich und mein Papa waren vor gut 2 Monaten einkaufen und ich nehm so ein Kaugummi noch dazu ge. Sagt die Verkäuferin an der Kasse doch glatt: "entschuldigung die haben wir nicht im sortiment).... Ich lach mich voll schlapp grins :lol:
    DURFTE in doch kaufen... :D hehe

:lol: