Ohhhh.... Das tut mir sehr leid für dich.... Unser Schwein ist jetzt 6 oder älter und hatte vor einem Monat einen schweren Schlaganfall... Immer wenn er bequem irgendwo Pennt Weck ich ihn immer weil ich denke er ist tot... Er gaukelt immer so beim laufen... Und er wiegt nur noch 800 Kilo
Beiträge von Meerwutz99
-
-
Sorry Aber: Brüder verstehen sich normal noch besser wie andere böckchen die sich fremd sind! Es liegt am Platz!!! Und zwar 80%!!!!! Dann Gib 1 Bock ab und Bau (bitte) ein größeres Gehege!!!!!! Bitte Lass auch keine anderen Schweinchen in dem Käfig wohnen!!!!!
-
Frißt das Meerschweinchen denn Alleine??? Wir haben so Vitamine weil unser Schweinchen manchmal verdaungs Probleme hat und schon 6 Jahre ist er wiegt Dauerhaft 800 Kilo. Diese Vitamine sind so Kügelchen die man ihnen einfach (bei Durchfall) einmal täglich gibt. Das hilft Sehr gut. wenn es davon nach 1 Tag nicht weggeht : ab zum ta!!!!
-
*neidischguck*
unsere Schweinchen haben auch ein Gartenauslauf aber sicher 10 mal kleiner. Gibt's sowas auch für Fahrad??? Ich glaub meine Eltern wären nicht sonderlich begeistert wenn ich ihren vw Bus mit Aufklebern zubappe -
GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFT!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter ist überreeeeeeeeeeeeeedet!!!! Juhuuuuuuuuuuu! Jetzt brauche ich nur noch ideen für groooooße Bodengehege!!!!!!!!!!!!!!!! E-N-D-L-I-C-H!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ch ja und dieses schwarze Schwein es, kannst du das vielleicht mal ein Foto von ihm machen(wo man es ganz sieht :D?)
-
wieso was ist mit Fiona??? Ich will auch einen Eigenbau Bauen und zwar auch so ein Bodengehege.wäre ein gutes Beispiel kannst du villeiccht kurz sagen wie und mit was du es gebaut hast??? Lg
Julia -
also.... Neuigkeiten: e-Mail ist abgeschickt!!! Mama nicht da, aber heute abend liest sie sie yeahhhhhh! -
Also MEIN Bett wäre da mit Streu überzogen das unsere schweinis beim rumrasen so täglich aus dem Käfig hauen
-
Sabberlack hehe
ja muss mal Schaun ob ich nicht einen Kaufe -
ach sach mal ist dieses orange dings da neben dem Käfig dein Bett?!?
:shock:
Gefährliche sache würd ich sagen -
ich denk schon das dass bis weihnachten geht *hoff* ;D
Ich glaube nicht das sie Schilder hochhalten werden wo draufsteht "lasst uns hier raus!"
obwohl.... -
mhm ja so pro woche 2 volle Heutüten (natürlich ohne Heu drin *g*)
-
Ja schon aber der ist 4 Kilometer weg es müsste ich nochdazu mit dem Mist durch die ganze Stadt mit dem Fahrad fahren...
-
:oops:
ja ich weiß nicht sehr gut habe ich auch festgestellt
Naja hoffentlich kommen es einige Internetadressen zustande
lg Julia