Beiträge von Cooky&Galaxy

nein ich habe jetzt 2 böcke aber ich wollte nur mal fragen wie das ist mit 2 weibchen und einem dann kastrierten bock( später erst nur mal ne frage) oke dann lasse ich das mit dem ,,einmal baby :lol: ´´ meine frage war ja ob die drei sich dann vertragen oder ob es dann klopperein gibt aber normalerweiße nicht oder ?

hallöchen :lol:
    ich habe vor mir irgentwann mal 2 mädels und einen (ich denke nach einmal baby´s :) ihn kastrieren zu lassen) bock zu holen kann ich sie dann zusammen setzten? klar voraus setzung platz aber ich meine ob das klar geht? danke für antworten :D

ah oke, naja über wenig futter kann er sich nicht beklagen... obwohl das meerschwein trickst mich aus! immer wenn ich es raus hole bekommt es ein meeri-leckerlie!.... ich werde von meinen eigen meeris besch*en :D

danke für die antworten, werde noch sehr viel zeit in dem forum verbringen... und schuldigung falls noch dumme fragen kommen bin meeri anfänger :P
    aber ich frage lieber als das ich noch was falsch mache :)

hallo erst ma danke für die ganzen antworten :)
    nein ich habe zwei meeris, ich habe auch sofort geguckt als ich mir meeris geholt habe was die ,,sprache´´ von ihnen ist und es gibt auch seiten zum anhören...
    oke aber was könnte es sonst auf sich haben :?:
    villeicht brauch er auch einfach nur aufmerksam keit ? :)

und naja ,,knuddeln´´ war nicht gemeint und zum erbrechen streicheln sondern hoch nehmen, ich setzte mch irgentwo hin meist neben dem käfig, und lasse ihn einfach mal auf mir sitzen er läuft ein bischen auf mir rum und hin und wieder streichle ich ihn nur damit ihr es nicht falsch versteht (:

Hallo erst mal :)
    also mein meerschwein pieps manchmal ganz laut und wenn ich ihn hochnehme und streichle macht er das genießen geräuch, wenn ich ihn dann wieder runter setzt ist wieder alles oke und er trappt in sein Häuschen, ist das ein,, knuddel mich piepsen´´?
    danke für die Antworten :))