Beiträge von Love-Cookie&Mickey

Ach sind die süüüüüßß!! :o
    Ich könnte die klauen...

Ich finde besonders das Baby Weibchen schön! Schöne Farbaufteilung.
    Das ist echt eine ganz schöne Gruppe.
    Bin dann ja auch mal gespannt was da bei TwoFace rauskommt.
    Kannst du schön schätzen wann es soweit ist?

Also du kannst ruhig noch mehr Fotos reinstellen. Von deinen Schweinen kann ich nie genug bekommen :D

Und ja ich kann die Wirbel um den Mund des Kleinen gut erkennen.
    Tja und zu den Namen...
    Für den Kleinen vielleicht Mogli oder irgendwas Schokoladenhaftiges (ein Name von Schokoladenriegeln etc... :lol: Wegen seinem Schwarzen Kopf)
    Und für die Kleine würde ich einen ganz süßen Mädchenhaften Namen nehmen.

Zitat von blueberry

Paule (11 Monate) brommselt Johnny (7 Jahre) auch seit seiner Kastration immer an. Manchmal brommselt Johnny zurück, aber geht eigentlich meist reaktionslos an Paule vorbei :)

Besteigt dein Paule Johnny auch mal?
    Der Kleine besteigt Mickey auch ab und zu mal. Dann weiß ich ja das er der Dominante sein will.
    Aber oft brommselt er wenn Mickey zu ihm kommt und kuschelt sich bei ihm ein.

Was bedeutet das überhaupt, wenn ein Meerschweinchen seinen Kopf unter den Kopf des anderen macht?
    Und ihn an der Seite so längs streift?

Hallo,

ich weiß ja das Meerschweinchen Männchen untereinander brommseln um zu zeigen wer der Tollste ist, aber irgendwie verstehe ich meinen Kleinen nicht so ganz...
    Mein Kleiner (ca. 6 Monate) brommselt relativ viel meinen Mickey (7 1/2 Jahre) an.

Er brommselt auch wenn Mickey nur in seine Nähe kommt.
    Kann es sein das er es macht, weil er Mickeys Anwesenheit mag?
    Er kuschelt sich dann nämlich auch an Mickey ran und legt sich hin.

Ich verstehe nicht ob er es nur macht wegen dem Dominanzverhalten oder auch weil er mit Mickey kuscheln will...

Kennt ihr das auch bei Euren Schweinchen?

Zitat von Dira2009

Arzt 1 sagt Sehnenreizung, Arzt 2 sagt Thrombose und Arzt 3 (Venenspezialist) sat, da ist überhaupt nichts.

Also muss ich wohl Montag mit dickem Fuß wieder Zur Arbeit. :evil:

Na das ist aber mal toll...
    Auch wenns nervig ist, willst du nicht auch noch zu einem 4. Arzt? :?

Aber zum 3. Arzt...Es soll nichts sein, obwohl alles angeschwollen ist? :roll:
    Mich würde es zwar verrückt machen, aber suche doch noch einen Arzt auf...Deine Gesundheit geht doch vor!

Hallo,

das tut mir sehr leid.
    Wenn es ihr wirklich so schlecht geht, tust du schon das richtige!
    Sie spürt bestimmt das du nur das Beste für sie willst.

Umarme sie vorher und sag ihr nochmal das du sie ganz doll liebst.
    Dann kannst du sie vielleicht leichter gehen lassen.
    (Ich weiß das klingt vielleicht etwas komisch, aber mir hat es geholfen meinen Cookie nochmal zu sagen, das ich ihn über alles liebe.)

Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Kraft!

Fühl dich gedrückt...

Hallo,

erstmal muss ich auch sagen, das es DEINE Entscheidung ist und du auf dein Herz hören musst.

Ich persönlich denke auch oft darüber nach wann man ein Schwein erlösen sollte. Zum Glück musste ich das noch nicht erfahren...

Allerdings hatte ich auch einen Fall wo ich immer unsicher war.
    Mein Cookie war 7 Jahre alt und er hatte Arthrose. Zum Schluß konnte er auch nur noch seine Beine hinterher schleifen wenn er sich bewegt hat.
    Klar hat man ihn angemerkt, das er schwächer wurde, aber ich habe immer noch Lebenswillen gesehen. Er hat sich unglaublich übers Essen gefreut und überhaupt war er immer noch sehr neugierig.
    Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.
    Er ist dann von selber eingeschlafen...

Mit 9 Jahren ist deine Coco wirklich schon sehr alt.
    Wenn sie noch wirklich Lebenswillen hat würde ich auch noch warten.
    Aber jeder sieht das anders.

Ich wünsche dir und Coco viel Glück und noch eine schöne Zeit.
    Ich hoffe, sie wird dir die Entscheidung vielleicht vorher abnehmen....

LG
    Melanie

Hallo,

unglaublich süße Dinger hast du da!
    Ich kann mich an deiner Mrs.NoName nicht satt sehen. Die ist wirklich hübsch.
    Und die Kleinen sind vielleicht niedliche Rosetten Schweinchen.
    Ich will auch wieder eins haben...
    Mein Cookie war für mich ja das schönste der Welt... :cry:

Die Ohren sehen aus wie die von Dumbo :o

Hast du schon über Namen nachgedacht?

Hallo murmel9 und CurleySue,

danke das ihr geantwortet habt :o

Es hat sich inzwischen gelegt.
    Ich glaube er hat Mickeys Blinddarmkot gefressen, weil er vielleicht noch nicht wieder so fit war nach der Kastra.
    Er hatte ja auch vor kurzem Durchfall... :?

Keine Angst, mein Mickey ist ein echter Kerl und ist stolz auf seine Männlichkeit :D

Hat mich aber trotzdem gewundert, warum er an seinem Po geknabbert hat... :?

Mein "Kleiner" ist auch gleich nach der Geburt von seiner Mutter getrennt worden...Sie wurde an Schlangen verfüttert... :x
    Ich habe ihn aus einer Notstation und ich hoffe er ist glücklich bei mir! Ich verstehe diese Menschen auch nicht, die die Babys gleich von ihren Müttern trennen.