Beiträge von LeahLuan

Zitat von Sekhmet

Die Leute kennen die Regeln, das sind keine Neulinge sondern alte Hasen. (Lvl 100 etc.) :wink:
    Nichts von dem was man nicht machen dürfte liegt vor.

Ok, das ist hart...

Davon hab ich noch nichts mitbekommen.
    Nur, dass es jetzt wieder ganz normal geht.
    Ich weiss nur nicht ob auch vergütet wird - bei mir derzeit nicht.
    Ich warte ob heute abend wieder alles auf einmal kommt ^^

Kann aber auch sein, dass die leute gesperrt wurden, weil die zwei konten über eine IP haben und ja nun im "übermich" nicht mehr sagen können, das es zwei verschiedene user sind... Ich weiss aber auch nicht wie dshini das handhabt. Hab gesehen das man konten verbinden kann jetzt.

Oder das da jemand den add block an hat ( ich musste meinen auch neu ausstellen)

Zitat von Finchen&Tinchen

hoffe auch das das mal bald jemand entschlüsseln kann :roll:

ich habs noch nicht rausbekommen :roll:

Also bei SW im dshinianer forum heisst es: msn soll zb ein spiel oder ein video aus dshini posten. Neben den videos ist jetzt ein Pin it button.
    Aber das scheint momentan nicht zu klappen, dass das gewertet wird....

Glückwunsch :-D
    Es gibt bei den signaturen jetzt doppelt punkte?
    Hab vorhin einen klick auf meine schweinchen signatur bekommen und dafür 8 dshins noch mal aufs konto

Da ist man mal ein eckchen weg, dann sowas.....
    Das Pin hin und pin her ist auch ein bissle bescheuert....

Man kann ja auch keine grüße mehr hinterlassen....

Was aus der dshiniwelt gepostet werden soll, hat das mysterium jemand geklärt?

Hab gerade ne rückspenden aktion gestartet für meine letzten 2000 dshins auf meinen obersten wunsch und kann das meinen freunden da gar nicht mitteilen, wenn ich nicht gerade jedem ne nachricht schreibe....
    -.-
    Jetzt muss ich warten und hoffen, das von selbst wer da vorbei hüpft

Na du wirst das schon schafen.
    Du kannst ja auch ein Teil erklicken und einen anderen Teil kaufen ( man kann ja auch Dshins kaufen, bzw über den Markkt bekommen.
    Bei kleinen Wünschen würde ich nicht Geld investieren aber bei so großen ist das schon ein erfolg, wenn man sich 50 Euro dazugeklickt hat und den rest vielleicht selbst bezahlt...

Pardona: Glückwunsch :-D

Zitat von unefille

Puh. Hab mich auch angemeldet und meinen größten Wunsch zur Zeit eröffnet. Aber 363.400 Dshins sind wohl niemals machbar :shock:

Ausdauer ist alles! XD

Bin nur noch ca. 4.500 Dshins von einem Wunsch entfernt ( arbeitet nah der reihe ab)
    Die letzten tausender sind immer so hibbelig XD

Japp, das mit Dshinzilla kann ich nur bestätigen^^

So ich hab gesehen manche sind noch bei einer anderen Seite?
    Kann man da leute werben?
    Denn ich bin da noch nicht registriert und würde das ggf tun.
    wenn mich jemand werben will, dann schickt mir den Link.

Wer zuerst kommt, malt zu erst, logisch oder? XD

Zitat von Weltraumschweine

Oh man, ich glaub ich bekomme meine Dshins nie zusammen :roll:

Na Dshini ist etwas wofür man Zeit und Geduld braucht.
    Ich mach das ja eh nur nebenher, wenn ich eh am PC bin und versuche nicht alles Zeit da rein fließen zu lassen.
    Die Sachen die ich mir da Wünsche sind " nice to have" aber nichts, was ich ganz schnell brauche.
    So ist man nicht so gefrustet.
    Und solange du täglich einloggst und ein paar Dailys machst, steigt dein Level und irgendwann klappt es auch mit dem Wunsch.

Hat jemand eigentlich einen Spendenlink für Notmeeris?
    würde da gerne meinen "Social Spirit" drauf setzen, bzw vielleicht können wir uns alle zusammen tun und alle zusammen auf einen Spendenwunsch spenden. So als "schweinchen-welt" gruppe.
    Ich rede dabei aber von einem Spendenwunsch, kein Produktwunsch.

Zitat von Janachen2811

Yupp, und dafür bin ich dankbar. Konnte meinen daher auch den Luxus von Kuschelsachen bieten. Und gerade die X-Rolle erfreut sich bei meinen dreien großer Beliebtheit.

Ouh ich auch, denn es gibt hier auch viele schöne Sachen die ich selbst nicht nähen kann, weil ich keine Ahnung hab die was gehen soll :lol:
    Oder die Materialien extra dafür anschaffen...
    Wie z.b. diese urindichten decken zum schmusen...
    wenn meine schweinchen dann man zum kuscheln kommen werd ich mir hier auch so eine suchen.

Zitat von Janachen2811

Hi,

zwei süße Schweinchen ^^
    Und tolle Kuschelsachen, die du ihnen genäht hast. Beneide ja die Leute, die ein Talent für sowas haben.
    LG Jana

Na hier gibt es ja genügend Leutchen die das recht Professionell machen und das auch netterweise hier anbieten und verkaufen.
    Oder Tauschen gegen anderes