Beiträge von LeahLuan

Zitat von Traudi

Süße Schweinchen! :) Boah, die Kuschelrolle mit den Blümchen sieht einfach wunderschön aus. *neidisch* :wink:

Danke schön^^
    Ja das war ein "was mach ich nur mit diesem Stoff?" - Phänomen.
    Aber ich find die auch richtig schön ^^

So und nun ist er endlich da!
    Mein Kerl.... der Haremswächter.... das kuscheligste Schweinchen, das ich kenne.
    Karlsson ( oder wie mein Mann ihn nennt: Mister Wollowitz XD)

Wer kann diesem Blick wiederstehen?

Gott, was bin ich verliebt.
    Nicht nur, dass er so absolut gelassen ist und super lieb beim Tüv,
    er ist auch noch total lieb zu meinen Mädels - seither sind sie auch leiser XD
    und er kuschelt immer in der rosa rolle - legt sich dabei manchmal auf die Seite, einfach zu süß ^^

Er dackelt mit einem durch die Ganze Wohnung, wenn man ihn läst, ist ein richtiger Brocken, aber dennoch Agil.
    Und sowas tolles bekommt man bei Notmeerschweinchen ev.de
    XD

Zitat von Sekhmet

Jetzt reichts echt... ich hab meine Boards gelöscht und meine (!) Fotos die von anderen repinnt wurden, werden jetzt als Original von den anderen Usern angegeben!!!
    Jetzt wird nen Anwalt eingeschaltet....

Da bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.
    Wirklich!

<<20:46 Auf Grund eines technischen Problems im US-Amerikanischen Rechenzentrum ist auch Dshini aktuell leider nicht zu erreichen. Es wird mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet. Für den Ausfall möchten wir uns entschuldigen und bitten um Dein Verständnis.>>

-.-

Zitat von Pardona

Heute ists wieder besonders frustrierend... Wenn die rund 25 Banner und 30 Logos, die 4 Mal die ich Memodshin gewonnen hab, die 12 Mal, die ich den Aktivitätsbalken beim Activity-Gamer geladen habe und die zwei Social-Spirit Spenden noch nachträglich vergütet würden, könnte ich meinen Wunsch glaube ich plätten... :wink:

Edit: und jetzt ist die Seite komplett abgestürzt... So kriege ich meinen Wunsch nie voll...

Japp heut wird nur die hälfte vergütet..... Und jetzt geht auch hier nix -.-

Zitat von Pardona

Ist ja super, das jetzt jedes Banner vergütet wird, aber während ich die Bannersuche vorher in 5-10min komplett erledigt hatte, kann man jetzt froh sein 1 pro Stunde zu finden, bzw. nicht 20mal hintereinander "Du mußt nurnoch 9 Banner finden" zu lesen. Das gleiche gilt für die Logos. *ätz*

Da muss ich dir zustimmen: es dauert jetzt um einiges länger und kann nicht "abgearbeitet werden" weil der status dann nicht aktuell ist.
    Wie viel ds man vorher gemacht hat, liegt doch bestimmt auch am lvl.
    Ich war ja erst bei 37.
    Und wenn ich nicht den halben tag gezockt gab, kam ich nicht auch über 400
    Hm... Vielleicht ungefähr gleich, wenn ich abends am PC war....
    War aber immer super ärgerlich, wenn man bei dshinzilla einr verdammte stufe net geschafft hat, oder wenn ein banner nicht auftauchen wollte....

Ich hab zwar alles in allem auch mehr als vorher, aber vorher konmte ich nen ganzen Abend z.b zocken / mein mann hat gezockt und dadurch hab ich dann schon mal einiges an Dshinis gemacht. Jetzt ist das ja eingeschränkt.
    Wie gewonnen so zerronnen ;-)
    Das es jetzt Sonntags doppelt punkte gibt find ich super. Sind ja 100 ds mehr und sonntags findet man eher zeit ( bei mir zumindest)

Ich finds toll, das der Marktplatz immer voller wird. Obwohl ich manches überteuert finde.
    Z.b eine Bildbearbeitung wo jemand ne Collage zusammen schneidet für 6,50
    Ne aufwendige Bearbeitung bekommt man in fotocomunitys teilweise umsonst.
    Dafür Dshinis zu nehmen find ich voll ok, weils echt stundenlange arbeit sein kann - aber die Hälfte hätt's auch getan....

Heute gibt es bei den videos und spielen doppelt punkte.
    Jeden Sonntag jetzt. (Statt 5 gibts 10 pro voller leiste)
    Jule: ich schau nachher mal, aber ich glaub mit meinem schweinchen wunsch, wo noch 6.xxx fehlen bin ich schneller fertig.
    Bei den letzten 2000 meld ich mich wieder ;-)

Hm...
    Und wenn ich 200 spende bekomm ich 280 am Ende wieder?
    *sendet auf jeden fall auch mal 100* das ist immer ne gute investition.
    Ich mach das an ende auch wieder bei den letzten 2000

970 - na wenn du fleissig bist hast du es in 3 Tagen geschafft :-D

Ich brauch für meinen Wutzenwunsch nun auch "nur" noch 7690 ds... Das sind auf jeden fall mehr als drei Tage XD
    Sollte ich nichts mehr auf dem Marktplatz verkaufen, dann brauch ich wohl noch knapp 3 Wochen....
    Wird aber wieder ein Drache verkauft, dann teil ich wieder wenigstens ein bisschen mit euch :-)
    Freu mich total, weil ich so eine liebe Bewertung bekommen hab *.*

Hey Jule,
    Du bist die dritte und da wollt ich dann ja immerhin noch 50 ds spenden.
    Und damit schließ ich das dann auch ab :-)

Mach doch eine PB mit Zinsen aktion für die letzten tausender.
    So ähnlich wie "aus 100 mach 150"
    Wenn der wunsch erfüllt ist, arbeitest du dann die spender ab.
    Natürlich machst du dadurch "verlust" aber ich find sowas immer schön und dabei gibt es keine verlierer wie bei Gewinspielen.
    Sobald mein wunsch die 3000 erreicht hat, mach ich auch wieder so eine aktion.